The Doomsday Heist

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Der BMW ist da, auf den ich auch mit am heißesten bin.


    Ich hab den Deluxo und ne Basis, der Rest juckt mich erstmal weniger. Da man mit dem Jetpack nicht laufen kann find ich den Deluxo sogar das bessere Jetpack.


    Jetzt gehts bei mir wieder wie bisher, geile Autos, Spaß haben, Welt genießen und nen bißchen Bunker spielen um die Waffen zu verbessern.


    Achja und natürlich heistern und Rennen fahren.


    Bin ja mal gespannt was die Oldtimer die bald kommen so können. Sind ja zwei echt heiße Dinger dabei. Der eine sieht aus wie von Fallout3 oder 4 entflohen :-)


    PS:
    Ich hab mir die Basis übrigens, Superschurkenstyle Jamesbondmäßig an einem großen Stausee gekauft weils einfach viel Superschurkenmäßiger ist sowas an einem so brutal imposanten Gebilde wie einem Staudamm zu haben. Ausserdem ist der Weg da oben hoch total gefährlich und ein wenig Pikes Peak mäßig.


    Will da jemand gegen anstinken ?

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • @Der Dude Jepp, der BMW e30 aka Ubermacht Sentinel Classic ist einfach mal mega geil. Ist zwar in der Endgeschwindigkeit nicht der beste, doch die Beschleunigung, dat Handling und einfach das Design sind mega. Bin auch sehr gespannt, was die kommenden Muscle Cars so können, hehe :) und die Klassiker.


    @Cybergirl Nur der Ubermacht Sentinel Classic ist bis jetzt erschienen.


    @Aggronym Ach komm... kann man mal machen und sooo extrem teuer ist er auch nicht. Bei 1 Millionen $ hätte ich dir zugestimmt ;) Aber jeder hat eine andere Meinung, was vollkommen okay ist und auch gut so ist. Gratulation im übrigen, dass du die 40 Millionen $ geknackt hast. Fleißig, fleißg :rocken:


    P.S. Tannenbäume in Apartments, Yachten und in einigen Unternehmen stehen. Dazu wieder der große in Los Santos "Downtown". Ansonsten gibt es wieder Outfit's & Co. nur eine besondere Maske noch nicht... dazu muss man sich bestimmt am 24-26ten einloggen, um diese zu bekommen :2:mmmhh: ...


    Grüße :2:beidedaumenhoch:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Neulich wollten wir das Finale spielen. 2 Mann auf Schwer


    Der Ertrag ist ein absoluter witz. Ich denke ich spiele den Heist nie wieder nach Abschluß.


    Ich hab das Finale noch nicht gezockt, aber die kompletten 3 Vorbereitungsmissionen fand ich abgesehen von ein paar wenigen guten Momenten auch sehr dürftig und die Trailer sowie der Haufen an Vehiclen und Screenshots hat mir ein extrem buntes abgefahrenes und riesiges James Bond Szenario versprochen. Was bekomme ich ? ein miesen Alibi Heist für ein paar zwar gute Fahrzeuge aber nix was ein neuen Heist rechtfertigt.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Auch mal so im Rockstar Social Club aufgestöbert... :2:zwinkern:



    Lester Crests Desktop-Hintergrund aus The Doomsday Heist



    Seht ihr euch selbst als Kopf der Operation? Schaut ihr haufenweise Wiederholungen von Princess Robot Bubblegum, wenn ihr nicht gerade Hightech-Raubüberfall-Ausstattung ausfindig macht und in Sachen weit hergeholter bis hin zu komplett abgedrehter Verschwörungstheorien auf dem Laufenden bleibt? Dann schmeißt euer Eunux OS an und holt euch den Multiverse-inspirierten Desktop-Hintergrund von Lester Crest auf einer mit Blitzen geladenen mystischen Bestie reitend an der Seite seiner besten Kampfgefährtin.


    Verschönert euren eigenen Desktop mit Lester Crests fantastischem Wallpaper-Artwork, so wie ihr es in The Doomsday Heist gesehen habt. Verfügbar für 4K-Monitore (mit einer alternativen Version, in der Lesters Desktop-Symbole, Ordner, Fenster und Taskleiste sichtbar sind), und als Versionen für Smartphones, Tablets, Social-Media-Titelbilder und -Avatare. Ihr findet alle Versionen in der Sammlung von GTAV- und GTA-Online-Artworks in den Rockstar Downloads.

    Quelle:

  • Kurzes Update zum Doomsday Heist


    Ich finde die neuen Überfälle einfach nur goil, besser gesagt 'noch immer'!
    Ich konnte alles 2x durchspielen bevor ich mich doch entschied den ganzen Krempel zu kaufen um selbst hosten zu können.
    Ich guck beim daddeln oft nicht auf den Ertrag eines Endspiels obwohl ich vorgestern verwundert feststellte, du kannst die ganze Kohle auch zu zweit kassieren.
    Naja ich muss sagen, Kriminelles Genie werd ich auf jeden zu zweit durchziehen, 29 Missionen sind das glaub ich insgesamt und die Hälfte konnt ich schon ohne abkratzen meistern, aber locker.


    1. & 2. Heist hat einige wenige Stellen wo man aufpassen muss, also man stirbt 100%ig wenn man den Ablauf (zu zweit) nicht kennt (mein Eindruck). Beim 3. Überfall konnt ich paar Mal nur einspringen (4 Spieler) und bin noch nicht ganz Sattelfest bzw. hab ich noch mangelnde Erfahrung (aber so schwer kanns nicht sein). Ich werde meinen Fortschritt zu ende bringen, dann kann ich den 3. Heist selbst hosten, dann zu zweit üben :verstecken: . Demnächst ganz klar: alles im Ego-Style!


    Crewintern wird schon 2-Fach am kriminellen Genie gearbeitet und weitere Teams stehen in den Startlöchern. Stress!
    Aja, heut spielen wir noch @'DasFrollein''s Heist mit @'Dennezzz33' & Badcarli fertig und paar Paci Finale dazu, Oldschool. Wuuuw :a:nixhören: