Schnell Geld verdienen in geschlossener Sitzung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo Leute,


    ihr kennt das sicher. Grade keine Freunde online mit denen man die Ware seiner Unternehmen verkaufen kann, volle Sitzungen mit Tryhardern die einen nerven und Kontaktmissionen, die einfach zu lange dauern und zu wenig Geld abwerfen.


    Wie also gutes Geld verdienen und das möglichst schnell? Am liebsten in einer Sitzung in der einen niemand stören kann?


    Ganz einfach. Ihr öffnet eine Sitzung nur für Spieler mit Einladung, registriert euch als CEO/VIP und spielt VIP Aufträge.
    Die sind größtenteils nicht schwer, schnell erledigt und bringen gutes Geld.


    Meine Favoriten sind Headhunter und Stadtrundfahrt. Bringen beide meistens zwischen 20.000$ und 23.000$. Je länger ihr braucht, desto mehr Geld gibt es.


    In beiden Fällen bestelle ich mir über das CEO/VIP Menü einen Buzzard und erledige die Mission in 1-5 Minuten.


    WICHTIG: Headhunter startet ihr am besten im Stadtkern, sonst müsst ihr quer durch Sandy Shores und Paleto Bay die Ziele erledigen. In der Stadt sind sie alle schön nah beinander ;)


    Nach Abschluss ist die gespielte Mission für 10 Min gesperrt und alle anderen Missionen 5 Min. Zeit abwarten und wieder starten B)


    Viel Spaß und Erfolg dabei :)



    Fragen, Vorschläge oder Beanstandungen? Immer her damit :D

  • Yeah kann ich nur bestätigen, sehr gutes Beispiel zum Money machen und zum üben!


    Wir lassen diese Kombi alle GtaO Anfänger abspulen, immer und immer wieder. Als frischer Kleinganove ist eben ein Büro & Buzzard vonnöten, um die Ceo Aufträge überhaupt spielen zu können, die Skills zB fürs fliegen hat man auch schneller ausgebaut.
    So hab ich @Walter_Willich gepusht, er hat seine ersten Mille nur mit Headhunter & Stadtrundfahrt gemacht :auslachen: