Benny Auto nicht modifizierbar

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ich habe mal eine Frage ich kaufe mir in gta 5 online ein benny motorworks auto und swar den comet dann möchte ich zu benny in die werkstatt fahren und den tunen aber wenn ich vor dem tor stehe kommt eine meldung wo steht du kannst nur bestimme fahrzeuge hier moiefizieren kaufe bitte originale autos/wagen bei benny ...
    aebr das versteh ich nicht da ich dejn wagen ja vor 3 min bei benny gekauft habe kann mir da vlt jemand weiterhelfen weil ich habe jz ne garage voll mit benny autos und kann die bei benny nicht modiefiezieren ..... wäre sehr hilfreich egal welche antwort :D danke MFG

  • Auf welcher Plattform spielst du?
    Hast du heute nochmal versucht den Comet bei Benny's zu tunen oder umzubauen?
    Deine Meldung erscheint meist nur wenns kein Benny's Wagen ist oder dieser dupliziert wurde (oder damit zutun hatte).


    Zumindest ich hatte gestern/heute Nacht viele Fehler bei Heist Vorbereitungen am Server, zB das Interaktionsmenü wollte sich paar mal nicht öffnen, Char konnte nicht laufen nur gehen, ich bekam keine Jobeinladungen oder ich war online aber wurde als offline angezeigt. Es halfen nur mehrere Sitzungswechsel und als zum Schluss keine Gesten funzten und ich inmitten einer Vorbereitumg (Akt3) keine Waffen benützen konnte (Slots leer), verzichte ich auf einen Neustart und hab drauf gepfiffen.


    Alles sehr untypisch und hat vllt nix mit deinem Problemchen zutun, aber gestern liefs einfach unrund und bei dir vllt auch?!