Hotelmord, verspätet

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ich bitte um Nachsicht. Bin etliche Jahre zu spät. Hoffe, Euer Gedächtnis reicht weit genug zurück. Aber zuerst kam das Arbeitsleben. Nun zum Hotelmord. Wo positioniert man sich am besten? Etliche Spieler gehen nur eine (1) Etage vom gelben Zielpunkt aus nach oben, andere bleiben auf der gleichen Ebene und gehen nur nach rechts. Wieder andere gehen auf die oberste Ebene im Parkhaus und dann auch noch über die Mauer (?). Und dann kommt die Flucht und deren Vorbereitung. Wieder von oben zurück laufen oder ganz oben parken und dann über die Rampe fahren? Oder das Auto nahe der Ausfahrt parken? Oder gleich mit dem Motorrad zum Hotel fahren? Ich will meine zweite Goldmedallie erstreiten. Für mich tut´s eine mit ein wenig Hilfe auch. Um die Aktien hab ich mich noch gar nicht gekümmert. So ein tolles Spiel! Ein episches Meisterwerk...

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Etliche Spieler gehen nur eine (1) Etage vom gelben Zielpunkt aus nach oben, andere bleiben auf der gleichen Ebene und gehen nur nach rechts. Wieder andere gehen auf die oberste Ebene im Parkhaus und dann auch noch über die Mauer (?). Und dann kommt die Flucht und deren Vorbereitung. Wieder von oben zurück laufen oder ganz oben parken und dann über die Rampe fahren? Oder das Auto nahe der Ausfahrt parken? Oder gleich mit dem Motorrad zum Hotel fahren?

    Überrasch mich ganz einfach :2:zwinkern: Alle aufgeführten Möglichkeiten führen zum Erfolg.
    Und das ist das Schöne an den Missionen von GTA, dass nicht nur immer ein Weg zum Ziel führt, sondern, dass auch schon mal seiner eigenen Kreativität ein Freiraum gewährt bleibt.
    Der entscheidenste Faktor bei dieser Attentatsmission ist, die Zielperson so schnell wie möglich auszuschalten. Wo man sich dafür hinstellt und auf welche Art und Weise man anschließend flüchtet, das ist reine Performance.
    Ich möchte an dieser Stelle nochmal für Dich einen Beitrag von mir in Erinnerung rufen:
    Stretch ist raus, und nun?
    In diesem Beitrag hatte ich Dir angeraten, nur die erste Attentatsmission zu spielen, und das ist der Hotelmord, alle anderen Attentatsmissionen sollte man erst nach Abschluss der Story spielen. Zumindest sollte man es so handhaben, um am Ende mit richtig fetter Knete dazustehen :a:bigboss:

  • Danke, wieder einmal. Ich hoffe, es kommen einige Real-World-Dollars von Rock* bei den unentwegen Helfern an. Von meinen Einsätzen bei Microsoft vor vielen Jahren sind mir doch etliche T-Shirts, Jacken, Taschenmesser und Memory-Sticks geblieben. Auch ein paar schöne Urkunden und jede Menge Software.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)