Cargobob, und nun?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Jetzt hab ich den Cargobob gekapert und auf den richtigen Landeplatz gebracht, hoffe ich zumindest. Wäre irgendwie hilfreich gewesen, wenn man gewusst hätte, dass es sich um einen Hubschrauber handelt. Auf dem Militärflughafen sollte ich ein ein anderes Fahrzeug wechseln. Es gab aber nur eins zur Auswahl. Egal, kleiner Fehler in der Logik, bringt mich nicht aus dem Konzept. Eben der nächste Heli. Aber was nun? Ich schwebe in der Luft und weiß nicht wohin? Kann sich einer von Euch an diese Situation erinnern? Ich sehe auf der großen Karte kein Ziel. Danke. Es geht trotz allem vorwärts. Man solle sich bei irgendwas mit "burro" oder so treffen, hab ich verstanden. Aber wo ist das? Hab ich wieder was übersehen? :gelassen:

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Danke fürs Mitlesen. Bist Du sicher, in der richtigen Gruppe zu sein? Weder die Namen noch die Nummern der Missionen sind klar geregelt. Bei mir kann es laut Google um die Missionen 25, 26, 28, 31 und 50 gehen. Haben alle was mit Cargobob zu tun. Vorbereitung für den Merryweather Heist. Noch Fragen? Ich schreibe gerne, weiß aber so gut wie nichts über GTA 5, an dessen Story-Mode ich mich seit drei Monaten erfreue.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Was meinst du mit ob ich mir sicher bin in der richtigen Gruppe zu sein?
    Ob ich Ahnung habe von gta?
    Weil ich es ja erst sein 4 Jahren spiele?
    Es gibt aber tausende Missionen, da ist es recht schwer herauszufinden welche du davon meinst mit deiner Beschreibung,
    Wir du ja selber sagst es gibt nicht nur die 1 Missionen mit dem Cargobob.


    Wenn es eine heißt Mission ist glaube ich zu wissen welche du meinst, sollte es die sein wo du den Cargobob vom Militär Platz Klaus, musst du und alle deine Team collegen erst die cops loswerden, dann zeigt dir der wegpunkt das du zum airport in der stadt musst.


    Ich hoffe du meinst die Missionen.

  • Danke, ich glaube, wir haben die richtige Mission. Ich bin mit einem geklauten Auto nach Ablieferung des Mini-Uboots zum Militärflugplatz gefahren und habe dort ohne große Schwierigkeiten den großen Hubschrauber entführt. Glück gehabt. Den Cargobob habe ich zu dem Punkt geflogen, den mir das Navi angezeigt hat und bin dort glücklich gelandet. Am Landepunkt stand ein zweiter, kleinerer Hubschrauber. Den hab ich mir genommen, bin gestartet und bin jetzt damit in der Luft und weiß nicht weiter.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Diese Aufgabe (Youtube Mission #30) habe ich bestanden. Auch die folgende Aufgabe (Youtube Mission #31) ist abgeschlossen. Am Ende, nach Ablieferung des Cargobobs, steht da ein kleiner, schwarzer Heli. Diese Szene ist in dem Youtube Video (Mission #31) nicht mehr zu sehen. Diesen kleinen Heli habe ich bestiegen, schwebe damit irgendwo herum und weiß nicht, was zu tun ist.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Am Ende, nach Ablieferung des Cargobobs

    Bei mir ist es lange her das ich es gespielt habe ,man muss das U-Boot nur zum Flughafen bringen dann ist die Mission fertig , so wie ich es sehe gehört der kleine Heli nicht dazu , müsstest eine Aufforderung bekommen haben um den Heli zu Fliegen .

  • Bei mir steht da: "Drücke E um das eingelagerte Fahrzeug zu wechseln". Wenn ich E drücke, kommt "FAHRZEUG AUSWÄHLEN". Etwas verwirrend, denn es gibt nur ein Fahrzeug (Frogger), also keine Auswahl. Frogger scheint so eine Art Volkswagen Käfer zu sein, mit dem ich schon einmal herumgefahren bin. Auf der Karte sind nur noch zwei gelbe Fragezeichen. Ich glaube, das sind Teile für "Fremde und Freaks". Aber zumindestens weiß ich jetzt, herumfliegen mit dem Heli scheint nicht das richtige. Danke Old man 77.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)