Welche Autos gefallen euch am besten?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Heyho Leute,



    welche Autos gefallen euch in GTA am besten (mit Begründung)?




    Mir gefällt am besten:


    Zentorno (einfach unglaublich schnell und geile Beschleunigung)
    Turismo (geiler Sound und sieht echt top aus)
    Comet (auch einen hammer geilen Sound)
    Ruiner (viele Tuningoptionen und 1A Optik)

  • Mir gefällt am besten der Zentorno. Ganz klar er ist das schnellste Auto und lässt sich sehr gut fahren. Das Teil liegt auf der Straße wie ein Brett. Hinten ist er gepanzert sodass man von hinten keine Schüsse abbekommt. Für mich das perfekte Auto bis jetzt. Aber mal schauen was da noch alles für Autos kommen. Angeblich kommt mit den Heists ja ein Auto das sogar noch schneller sein soll als der Zentorno.


    Peace out

  • Wenn man das ganze statistisch betrachtet ist der Zentorno keineswegs das schnellste Auto, denn das ist immer noch der Adder



    Also rein vom Gefühl her finde ich den Zentorno viel schneller als den Adder. Kann aber auch daran liegen weil sich der Zentorno m.M.n. einfach viel
    besser fahren lässt und man damit öfter mal auf die Höchstgeschwindigkeit kommt.



    Meine Lieblingsautos:


    1. Comet / hat einfach einen richtig bulligen Sound. Kommt ganz gut auf der Heimkino-Anlage :thumbup:
    2. Sandking / Großes Spielzeug für große Kinder. Ne Tour damit auf den Mount Chiliad? Kein Problem!
    3. Futo / Typische Tuning-Treff Karre aber der Drift King bei GTA.
    4. Infernus / Sieht zwar von hinten aus wie <X aber auch hier stimmt der Sound. (Der Sound macht bei mir viel aus!)
    5. Massacro / Richtig aufgetunt das schönste Auto in Los Santos