How many kills? Blitz Play (Federal Investigation Bureau Heist)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Guten Abend, GTA-Freunde. Ich habe den Eindruck, die Zeit verläuft einfach sehr viel schneller beim Zocken. So wie heute, als ich (Trevor und Michael) beim Überfall auf einen Geldtransporter (Blitz Play; Federal Investigation Bureau Heist) gestorben bin. Der Heist, in dem man Abschleppwagen, Müllwagen, Blaumänner und Masken besorgen muss. Ich hatte den Eindruck, ich hänge bei der abschließenden Schießerei in einer Endlosschleife. So viele Polizisten waren da und immer kamen noch neue. Berge von Leichen! Ich könnte schwören, ich habe jeden einzelnen mehrmals umgelegt. Aber es hörte nicht auf. Bis ich als Franklin nach dem Tode von Tervor und Michael mit dem Müllwagen entkommen bin und mich zu guter Letzt aus Versehen zusammen mit diesem in die Luft gejagt habe. Eigentlich müsste die Story ja dann zu Ende sein. Tragisch. Aber ist ja nur ein Spiel. Nun endlich meine Frage zur Sache: Kann man es schaffen, dass auf der Mini-Map keine neuen roten Punkte (Cops) mehr auftauchen? Hat man damit die Mission bestanden oder geht das ewig so weiter? Will Rock* in den News lesen, dass in Deutschland einen alten Mann beim GTA-Zocken der Schlag getroffen hat? Eine gut Nacht noch. ;)

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Will Rock* in den News lesen, dass in Deutschland einen alten Mann beim GTA-Zocken der Schlag getroffen hat?

    Nein, Rockstar will nicht, dass überhaupt jemanden beim GTA-Zocken der Schlag trifft.
    Denn damit würden ja Rockstar potentielle Kunden für Red Dead Redemption II oder einen
    GTA V-Nachfolger verloren gehen :2:zwinkern:
    Ich finde aber, der Programmierer, der diese abschließenden Schießereien ins Leben gerufen hatte, den sollte doch der Blitz beim Scheißen treffen... :2:böse:
    Ganze Hundertschaften treffen immer in Windeseile zum Ort des Geschehens ein.
    Man bekommt wirklich den Eindruck vermittelt, das findet nie ein Ende.
    Aber glaube mir, das wird es.
    Das habe ich auch in meiner Anfangszeit bei GTA V zuerst ignoriert, aber das wird die ganze Angelegenheit erheblich abkürzen. Es wird Dir ja optisch und akustisch unten angezeigt,
    zu welchem Char man wechseln sollte. Tu es, wie unten angegeben. Du wirst bestimmt als Erstes merken, der Char, zu den man gewechselt hatte, der braucht jetzt nicht unbedingt Unterstützung, der hat doch mehr Gesundheit, als der Char, bei dem man zuletzt war.
    Wenn man das so nicht befolgt, dann wird es tatsächlich eine Endlos-Schleife.
    Befolgt man aber diese Charwechsel, dann wird alles gut... :2:zwinkern:

  • Zitat WSVAndeas: "Es wird Dir ja optisch und akustisch unten angezeigt,
    zu welchem Char man wechseln sollte. Tu es, wie unten angegeben. Du wirst bestimmt als Erstes merken, der Char, zu den man gewechselt hatte, der braucht jetzt nicht unbedingt Unterstützung, der hat doch mehr Gesundheit, als der Char, bei dem man zuletzt war. Wenn man das so nicht befolgt, dann wird es tatsächlich eine Endlos-Schleife."
    Also soll man zu dem Char wechseln, der angezeigt wird (blinkt), falls man schnell genug ist?
    Übrigens hat Trevor jetzt eine Bazooka, die er vor dem letzten Einkauf noch nicht hatte und sich beim Einkauf auch nicht leisten konnte. GTA-Fehler?

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Den Charwechsel kann man am Gamepad sowohl auf der X Box als auch auf der Playstation vollziehen, indem man das Steuerkreuz nach unten gedrückt hält und mit dem rechten Joystick in die entsprechende Richtung des anwählbaren Chars bewegt.
    Soweit ich recherchiert habe, muss man an der Tastatur für den PC standardmäßig die ALT- Taste gedrückt halten und mit der Maus in die entsprechende Richtung des Chars bewegen.
    Egal, ob Du jetzt Tastatur/Maus oder Gamepad benutzt, mach den Charwechsel so,
    wie Du es sonst auch gemacht hast. Und Du musst ja schon im Verlauf einige Charwechsel vollzogen haben, sonst wärst Du nicht da angelangt, wo Du jetzt in der Story bist.
    Denn Du wirst ja schon in der Prologmission mit dem Prinzip des Charwechsels konfrontiert.


    Übrigens hat Trevor jetzt eine Bazooka, die er vor dem letzten Einkauf noch nicht hatte

    In der Regel wirst Du benachrichtigt, welche Waffen im weiteren Storyverlauf freigeschaltet wurden und jetzt bei Ammu Nation zu kaufen sind. Dass Trevor jetzt automatisch eine Bazzoka hat, könnte vielleicht storybasiert sein. Vielleicht hat er diese Waffe mit nur wenig oder gar keiner Munition. In der Vergangenheit habe ich das so exemplarisch nie verfolgt, wie sich das beispielsweise mit Trevor und der Bazooka verhält.

  • Zitat WSVAndeas: "... Du wirst bestimmt als Erstes merken, der Char, zu den man gewechselt hatte, der braucht jetzt nicht unbedingt Unterstützung, der hat doch mehr Gesundheit, als der Char, bei dem man zuletzt war."
    Ich dachte, der Charakter, zu dem man gewechselt hatte, ist der Charakter, bei dem man zuletzt war, also der aktuelle Charakter. Dieser braucht keine Unterstützung? Weil er bei guter Gesundheit ist? Ich schnalls nicht.
    "Wenn man das so nicht befolgt, dann wird es tatsächlich eine Endlos-Schleife". Wenn man was nicht befolgt? Wenn man einfach unüberlegt und konfus hin und her wechselt, wird es endlos, kapiert. Also sofort zu dem blinkenden Charakter wechseln, obwohl man selbst bei guter Gesundheit ist? Wieso blinkts dann bei einem anderen? Verzeihung, ich steh auf der Leitung. Total durcheinander. ^^:verwundert::sorry::unsicher::schlapp:

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • @Gearloose7827 Der Char, zu dem man gewechselt hatte, ist auch der aktuelle Char.
    Das meinte ich auch so mit dem Satz. Du hast damit einen Charwechsel vollzogen.
    Und wenn man dann die Gesundheitsleisten der Chars anschaut und miteinander vergleicht,
    dann erscheint einen es nicht unbedingt als logisch, warum man zu dem angegebenen Char wechseln sollte.
    ''Wenn man was nicht befolgt ?'' Ganz einfach, den Charwechsel. Die Antwort darauf ist auch ganz einfach. GTA ist nicht immer logisch.