Xbox One Elite Controller 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Kann der Elite 2 etwas anderes als die Andren? Hat zumindest nur noch 4 statt 6 Tasten wie beim PS4 Controller.
    Mich interessiert der Onyx Controller von Hori (im andren Thread, derzeit nicht lieferbar nach Österreich) doch keiner is perfekt, deswegen guck ich in die XBox Ecke. Überhaupt ähneln die neuesten XBox Controller (nicht Original) immer mehr denen der Playstation, und ausgewiesene PS Controller haben sich die Anordnung Sticks/Steuerkreuz von der MS Fraktion abgeguckt, schon lang.


    Der perfekte Gamecontroller darf ja 'angeblich' nicht kabellos sein wegen der enormen Verzögerung. Hat man zB eine Ladestation (wie ich) für die PS4 Controller, passt kein anderer mehr drauf und muss erst mit nem Kabel aufgeladen werden. Die ganz teuren Controller muss man am PC einrichten und blablabla. Ich werd nicht schlau draus...

  • Dominik

    Hat das Label X-Box hinzugefügt