Schnapp dir die Drogen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Guten Morgen. Es ist 4:15 (MEZ). Kein Wunder, dass man niemand antrifft. Aber ich bin jetzt bei GTA Online, das ist doch schon ein Erfolg. Gewundert hab ich mich, dass von "online" nichts zu merken ist. Aber egal. Eine ersten beiden Schritte waren Character erstellen (Kann man das noch korrigieren?) und Autorennen fahren. Bin zweiter von zweien geworden, was so zu erwarten war. Jetzt sollte ich mir Drogen schnappen, hab aber dummerweise meine ganze Munition verpulvert (woher neue nehmen?) und war natürlich außer Gefecht. Mit einem geklauten Auto fahre ich jetzt vergeblich in Richtung eines grünen Punktes im Navi, der auf der Karte nicht zu sehen ist. Mein Problem ist, ich komm dem elenden Punkt nicht näher. Oder merk ich es nur nicht? Und wann geht die Zusammenarbeit los und wie und mit wem? Bin schon gespannt. Entschuldigung, Ich hab momentan keine spannenderen Fragen.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • @Gearloose7827 Also, 4:15 Uhr wirst du bei GTA Online auch nicht viele antreffen
    Vielleicht ein paar Amis, Kanadier oder Lateinamerikaner. Oder arbeitslose Europäer,
    oder Rentner, die nicht schlafen können :2:breitesgrinsen:
    Aber sei froh drum, da hat man wenigstens seine Ruhe. Allerdings kann ich erfahrungsgemäß berichten, dass ich in GTA Online nachts zwischen 3 und 6 Uhr die besten Leute kennengelernt habe.
    Das Einführungsrennen, da ist die Platzierung absolut nebensächlich.
    Um die Drogen zu schnappen, soweit ich das in Erinnerung habe, da kann man schon mal Lehrgeld bezahlen. Bei mir liegt das lange zurück, ich hatte meinen 2.Char am Heiligabend 2013 erstellt. Soweit ich mich entsinne, kann man da notfalls von ausgeschalteten Gegnern die Munition einsammeln. Früher oder später kommst Du dann an die Drogen.
    Das Aussehen Deines Chars kannst Du beim nächsten Zutritt zu GTA Online noch einmalig verändern. Du kannst dieses Prozedere allerdings ingame beliebig nochmal herbeiführen,
    das kostet Dich allerdings 100.000 $.


    Was meinst Du, wäre es jetzt nicht mal an der Zeit, Dich mit @old man 77 ingame zu verabreden...? :2:zwinkern: