Introduction: Umlackieren?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Das Umlackieren ist mir egal. Bin noch bei der Einführung. Habe gerade das Päckchen mit den Drogen abgeliefert und einen Überfall versucht, der misslungen ist. Jetzt sollte ich auf telefonischen Rat des Car-Dealers zu Los Santos Customs fahren. Habe ich tatsächlich gefunden. Aber es scheint mir, hier hänge ich fest. (Screenshot ist zu groß. Kann ich nicht hochladen. Beim Versuch das Bild zu verkleinern, hängt sich Paint auf.) Wenigstens habe ich [Ctrl Esc] gefunden um zu Windows zu schalten. Verdammte Sch*se. Ich möchte nur aus dieser Situation raus. Wisst Ihr einen Weg zurück ins Spiel?

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • @Gearloose7827 Umlackieren ? Ich würde sagen, mach es ganz einfach :2:zwinkern:
    Das erste Umlackieren wird von Simeon übernommen und ist somit für Dich gratis.
    Es ermöglicht Dir damit den offiziellen Zugang zu Autos.
    Das bedeutet in dem Fall, dass Du für Simeon Autos exportieren kannst.
    Konkret ist es folgendermaßen: Einige Zeit, nachdem Du GTA Online betreten hast,
    kommt über das Ingame-Smartphone eine Meldung von Simeon rein, wo mehrere Fahrzeuge aufgelistet sind (es gibt, glaube ich, von diesen Listen 4 oder 5 Versionen).
    Klaust Du auf der Straße ein Fahrzeug, was auf dieser Wunschliste steht, bekommst Du eine Info rein, die besagt, dass dieses Fahrzeug von Simeon gewünscht wird und Du kannst es bei Los Santos Customs umlackieren (ich empfehle dafür die Kategorie Klassisch, die billigsten Farbtöne mit wenigen 100 $). Nach dem Umlackieren kannst Du das Fahrzeug runter zum Hafen zu Simeon bringen, ist auf der Map mit ''S'' angezeigt.


    Noch was Allgemeines zu den ''Simeon-Export-Schlagern''. In Anbetracht dessen, was man heutzutage in GTA Online für Möglichkeiten hat, Geld zu verdienen, erscheinen die Summen von 3 bis 12 Tausend, die man für Simeon-Exportautos bekommt, nahezu lächerlich,
    mir hat es in meiner Anfangszeit oftmals geholfen.
    Ach übrigens Rockstar, nach über 4 Jahren GTA Online, wäre es da nicht mal angebracht,
    diese Wunschlisten von Simeon zu überarbeiten und zu aktualisieren...?
    (''Immer wieder dieselben Karren...'' :2:rollendeaugen: - ''...'' :2:zwinkern: )

  • old man 77 und WSVAndreas: Dank Euch beiden für die Reaktion. Mein momentanes Problem ist, dass ich nach einem gescheiterten Überfall auf Empfehlung von Simeon von GTA die Anweisung kriege: "Lass dein Fahrzeug umlackieren". Nach erstem Rennen und nach gelungener Ablieferung des Drogen-Päckchens bei Gerald bin ich nun glücklich in der Werkstatt von Los Santos Customs angekommen. Aber abgesehen der von der Auswahl an Umrüstmöglichkeiten wird mir dort nichts angeboten, was ich tun könnte. Es gibt [Egoperspektive (<)], [Zoomen (LT)], [Kamera bewegen (R)], [Store (Y)], [Zurück (B)] und [Kaufen (A)]. Bisher , in GTA, ging´s immer mit (B) and anschließendem [Esc] weiter. Aber diesmal tut sich nichts.
    old man 77: Anfangs dachte ich immer, die Missionen in GTA hätten ordentliche Nummern. Vermutlich heißt das aktuelle Abenteuer "Introduction". Also ganz am Anfang. Wie man mit anderen Spielern Kontakt aufnimmt, hab ich noch nicht raus. Ich habe übrigens ein Vierteljahr gebraucht, um zu merken, dass es außer der automatischen friend-foe-identification auch eine Zielautomatik gibt (cover, aim, shoot!). So einfach, wenn man´s weiß. Stellt Euch mal vor, wie schwierig es war, bis zum Blitz-Play alles mit freiem Zielen zu bewältigen! Eine gut Nacht noch Euch beiden.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Fahrzeug umlackieren

    ja nimm aber die billigste Farbe , den der Verkauf von den Fahrzeugen ist nicht so hoch , eine andere Methode ist klau ein Fahrzeug , es gehen auch nicht alle Fahrzeuge zum Verkauf , z.B. der sentinel Cabrio, übermacht dann in die Werkstatt zu los santos customs , Fahrzeug verkaufen bringt je nach Fahrzeug so etwas 8000 GTA"S.Mache ich auch öfters wenn die gewisse Fahrzeuge finde , du kannst aber nicht mehre Fahrzeuge auf einmal verkaufen ,es benötigt ein gewisser Zeitabstand .

  • @Gearloose7827 das beste, was du machen kannst ist dich @old man 77 anschliessen. Er gibt dir sicherlich gute Anfänger-Tipps und zeigt dir für den Anfang, wie der Hase läuft. Am besten noch Teamspeak oder Discord (beides Clienten mit denen man via Chat oder Headset kommunizieren kann). Wir und vorallem Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass du um einiges älter bist. Allerdings würde gefühlt ein halber Roman entstehen dir alles zu schreiben und zu erklären (was nicht heißen soll, dass ich es nicht tun würde bzw. mich nerven würde).


    Zwecks dem zu heißem Auto: Merke dir eins: Desto sportlicher Fahrzeuge aussehen und umso schneller Sie sind... desto geringer ist die wahrscheinlichkeit, dass du besagtes Auto verkaufen kannst bei Los Santos Custom's. Für den Anfang empfehle ich dir SUV's und Limousinen zu klauen z.B. BMW oder Mercedes ähnliche Fahrzeuge und bei den SUV's sollte es eh klar sein, da es von denen nicht all zu viele gibt. (Aber Achtung: Du kannst alle 48min. nur ein Fahrzeug verkaufen. Wieso 48 min.? Dies entspricht 1 ganzen Tag in GTA-Online)


    P.S. Ich finde es generell Klasse, dat sich nicht nur jüngere an GTA erfreuen können. Bleib am Ball! Ich kenne es zu gut und man sagt nicht umsonst: Aller Anfang ist schwer. Später gehörst du zu den Profi's, glaub mir :)


    Tante Edith sagt: Der weiße Punkt auf der Karte, der dich verfolgte war ein fremder Mitspieler. Sie können "nett" sein oder wollen dich am besten 24/7 töten, da Sie sehen, dass Du ein Neuling bist (In jeder GTA-Online Sitzung hat man einsichten, wer sich und vorallem wieviele sich dort aufhalten). Der einfachste und leichteste Weg dir zu erklären, wie man das nachschauen kann ist wie folgt: Steuerkreuz nach unten drücken und kurz darauf nochmal (insofern du dich in einer Sitzung befindest) und so siehst du weiterhin, ob die Sitzung öffentlich, privat, Spieler mit Einladung usw. ist. Ansonsten: Start-Taste -> Online -> Spieler


    Grüße :2:beidedaumenhoch:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Zu spät. Danke. Weißer Punkt hab ich selbst herausgefunden, wie immer gleich nachdem ich danach gefragt habe. Verzeihung, ich schreibe eben gern und zu schnell. Auto verkaufen probiere ich heute noch. Morgen oder so schau ich mir bei Media-Markt ein Headset an. Empfehlungen? Kiddy-Zeugs brauch ich nicht. Ich muss nicht sparen. Wenn ich nur schon raushätte, wie man sich jemand anschließt...

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)