Kann bestimmte geklaute Autos nicht verkaufen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Habe eben ein Auto geklaut, das aussieht wie ein Japaner, untere Mittelklasse, und bin zu Los Santos Customs gefahren, in der Hoffnung, mit einem Verkauf dort ein paar Dollars zu machen. Es gibt aber keine Verkaufsmöglichkeit Nur Reparaturen. Heute der falsche Tag?

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Heute der falsche Tag?

    Nein, aber bestimmt das falsche Auto... :2:zwinkern:
    Du kannst bei Los Santos Customs nur Fahrzeuge verkaufen, die im Neuwagenpreis weniger als 100.000 $ kosten. Zum Beispiel Lampadati Felon GT, der hat einen Neuwagenpreis von 95.000 $. Beim Verkauf im LSC bekommst Du dann 10% vom Neuwagenpreise, also 9.500 $.
    Sobald ein Fahrzeug 100.000 kostet, ist er für LSC zu heiß und wird dort nicht angenommen.
    Du kannst so ein Fahrzeug auch nicht in einer Deiner Garagen reinfahren.

  • Mit "heute der falsche Tag" meinte ich einen Tag, an dem einfach alles verseucht ist.Controller geht nicht, Screenshots sind zu groß zum hier zeigen, Bildbearbeitung stürzt ab, und so weiter.
    Aber mit Sicherheit hab ich alles gelesen, und das mehrmals. Da hat man mir erklärt, dass es nicht so schrecklich teuere Autos sein dürfen und dass es nur einmal pro GTA-Tag geht. Aber das Auto sah aus wie ein Japaner, so etwa Mazda Golf Klasse plus Heckbürzel, und der zweite Versuch am gleichen Tag war es bestimmt auch nicht. Aber vielleicht war es die falsche Filiale von Customs, von denen es ja vier gibt. Kann das sein?
    Vielen Dank für die ununterbrochene Unterstützung. Ich glaube, ich frage zu viel und sollte lieber eine Zeit lang schweigen. Gute Nacht!

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Danke sehr. Ist unterhaltsam, wenn auch nichts Neues. Freut mich zu sehen, dass der Video-Poster die gleichen "Fehler" macht wie ich. Es werden immer noch die gleichen, unüberwindbaren, menschlichen "Schwächen" ausgenutzt, wie vor 40 Jahren. Wie in Doom oder Quake. Man könnte auch irrigerweise von Denkfehlern sprechen. Sind aber keine, ist nur das Anwenden von Erfahrungen. Wenn jemand mal wissen will, welche das sind, kriegt er von mir alle Infos. Aber da ist es vermutlich fünf Jahre zu spät dafür. Danke an old man 77 und WSVAndreas. Ich versuchs bald mal über Konversationen.
    Mein Provider hat heute 12 Stunden Pause gemacht. Er hindert mich wie der Zahnarzt, weitere Fortschritte in GTA und GTAO zu machen.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)