Moderatoren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ich bin glücklich euch verkünden zu dürfen, dass wir heute nicht nur ein Comeback erleben dürfen, sondern, dass wir auch neue Verstärkung im Team haben. WSVAndreas steht dem Team wieder als Super-Moderator zur Verfügung. Cr4sH1337 wird das Team als Moderator unterstützen.


    Erstmals ist dieser Thread für alle geöffnet. Sollte ich nach der Party aber irgendwelche Alkohol-Leichen oder Kotzlachen vorfinden, ist hier Ende :party::anstoßen:

  • Super Sache, sicherlich eine glasklare Entscheidung Dominik :a:isso:

    Das kann ich nur zu 120% unterschreiben und meine, besser kann es unsre Community nicht treffen!


    Und jetzt darf ichs mit guten Gewissen zu WSVAndreas hinschleimen: du bist hier seit 3 Jahren die Oberputze und hältst den Stall sauber und machst obendrein geile Bild-Gschichten von Prostituierten und Gewaltverherrlicher - äähh falsch, sorry.

    WSVAndreas: ich schätz dich hier seit Jahren als Moderator und noch mehr als kreativen Gta Spieler. Zu Anfangszeiten hier, war nicht nur wenig los, es gab wenig bis keine Beiträge die auch witzig waren, ausser Rechtschreibfehler. Du konntest mit deinen Bildgschichten und immer passende Clips dazu jede fade Minute hier retten. Bis zum heutigen Tag.

    Willkommen zurück find ich Null passend, Andreas your’e@homebaby:a:highfive:


    Cr4sH1337

    Was soll ich sagen, ohne die Führung zu beleidigen, was hat da so lange gedauert hat?!

    Auch an dich paar Worte...

    ...du bist bei Gta-Talk schon ein saualter Hase und stellst (wie ich finde) eine Art Vorbildfunktion dar, du bist hier und auch im Gta Partychat immmmär so scheiss lieb :a:lachanfall:, wahnsinn!

    Deine detailiert informativen Beiträge sind zur Gänze eine Bereicherung für mich (und immer so scheiss

    lieb). Mir taugt’s, dass du noch immer dieses alte GtaO mit uns spielst und überall so motiviert dran bist, im Gegensatz zu mir, du kannst auch andre Spiele ausgezeichnet spielen. Ja und ganz offen, guck ich hier oft rein was du gebeitragt hast. U.a. kauf ich schon lang keine Karossen mehr ohne deine Freigabe und ich könnt noch bissl was upschleimen...


    Daniel isch machs kurz,

    verdient :s:glückwunsch2: zum Moderator bei Gta-Talk:a:konfetti: