duhrrom's wundersame Reise durch GTA

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Das mit dem Cargobob klappt, aber nich bei jedem. Manche Autos scheinen zu schwer zu sein und fallen nach kurzer Zeit wieder vom Haken.


    Andere Spieler als CEO einladen geht, aber nur mit Leuten die in deiner Sitzung sind.


    Und mach bitte für jeden neuen Pups nen neuen Thread auf. Sonst landen Leute die die SuFu tatsächlich nutzen irgendwann nurnoch hier und müssen sich durch 100 Seiten mit deinen unterschiedlichsten Fragen durchwühlen. Viele nützliche Dinge findest du auch bereits in anderen Threads.

  • Danke Dops, das mit dem Cargobob teste ich mal.


    Ich hatte noch einen zweiten Geistesblitz:
    Manchmal muss man ein Zeitrennen fahren um ein Auto zu erhalten. Schaff ich nie! Könnte man die Mission einfach mit dem Buzzard überlisten? Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • @Dops optimale Hilfe, Danke. Bin nämlich aktuell etwas im Stress, weshalb ich aktuell nur 1x am Tag ca. hier im Forum vertreten bin.


    Habe das auch total vergessen... man benötigt ja die Unterirdische Scheißanlage für die Avenger (könntest du dir ja irgendwann mal gönnen... ist gar nicht so schlecht und von der Miete her ganz okay).


    Zum Cargobob: Das mache ich auch meistens so (vorallem bei stehenden Fahrzeugen, easy go). Bei fahrenden Fahrzeugen muss bzw. sollte man etwas geübter sein mit dem Cargobob. Allerdings, wie @Dops schrieb: "Das mit dem Cargobob klappt, aber nich bei jedem. Manche Autos scheinen zu schwer zu sein und fallen nach kurzer Zeit wieder vom Haken."


    Hmmm :unangenehmüberrascht: ... scheint wohl wieder buggy zu sein (was durch DLC's verursacht wird, leider). Dennoch empfehle ich dir die Methode, da der Cargobob extrem rentable ist (vorallem, wenn es ohne Probleme funktioniert). Wenn Fahrzeuge, wie z.B. der Insurgent zu schwer sind, dann hebt der Cargobob das Fahrzeug erst gar nicht hoch (maximal 1 Meter über den Boden). Ergo, wie schon erwähnt scheint der Haken oder was auch immer zu spinnen.


    Zum Thema Glitch: Das war ein klassischer AFK-Glitch (AFK = Away from Keyboard bzw. Away from Controller). Man hätte den linken Analog-Stick so befestigen müssen (z.B. mit einem Haargummi oder generell einem Gummi), dass der GTA Char leicht schräg gegen die Wand läuft und immer den Koffer aufhebt. Mit dieser Methode kann man während man schläft Geld farmen. Wieviel? Keine Ahnung... anscheinend war es ein Jüngling und dessen Eltern freuen sich über die Stromrechnung :'D. Hast also nicht wirklich etwas verpasst.


    Zu deiner Frage: "Eigentlich" könnte man es mit dem Fahrzeug schaffen, was dort steht (Japaner GT-R like). Allerdings, kann es auch mal knapp werden (je nach Fahrfehlern usw.), was kein Angriff werden soll. Ich empfehle dir mit einem eigenen Fahrzeug an den Start zu gehen und zwar entweder dem: Zentorno (AWD Antrieb allerdings bisschen zickig im Handling aka Übungssache) oder dem Pariah (In Sachen Endgeschwindigkeit dat schnellste Fahrzeug und etwas stabiler... Untersteuert nur etwas gerne). Mit einem dieser Fahrzeuge schaffst du es mit links :)


    P.S. Scheu dich nicht weiter Fragen zu stellen (auch hier im Thread). Solange @WSVAndreas z.B. nichts zu meckern hat ist alles Tutti. Allerdings wäre "eventuell" eine Verschiebung in den Hilfe-Bereich sinnvoller.


    Grüße :2:beidedaumenhoch:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Allerdings wäre "eventuell" eine Verschiebung in den Hilfe-Bereich sinnvoller.

    Ist geschehen... :2:zwinkern:
    @duhrrom Noch 'n Tipp von mir. Ich habe den Titel dieses Themas auch noch gekürzt,
    denn man braucht nicht reinzuschreiben, wie der Thread ehemals hieß, das macht den Titel nur unnötig lang. Außerdem finde ich, dass ''duhrrom's wundersame Reise durch GTA'',
    wenn es alleine so steht, viel origineller und hat Charme... :2:zwinkern:

  • @duhrrom
    Wir hatten uns die Tage paar Mal überschnitten, ich sah auch deine Anfrage zu unsrer Privat-Comm (die is nur für Crewmember).


    Kommst gerne jederzeit zur Party, du kannst einfach mitdaddeln wenn du lust dazu hast.
    (Allerdings spielen wir kein Ceo/Mc Zeugs, eher so Rambazba).


    Mit deinen neu gewonnenen Infos unsrer fleissigen Kollegen bist du sicher länger beschäftigt :2:beidedaumenhoch:

  • Erstmal Danke an @WSVAndreas für's Ordnung schaffen :2:daumenhoch:


    Für die Rennen habe ich tatsächlich noch keinen so richtig schnellen Wagen, müsste ich mir mal zulegen. Zentorno ist mir sehr sympatisch!


    Ich werde mir dann mal einen Cargobob stehlen um zu testen ob ich überhaupt mit so einem Ding umgehen kann. Hat ja auch keinen Sinn wenn ich die Autos mit dem Heli plätte :2:facepalm Wie sieht es beim Cargobob eigentlich mit der Waffenabwehr aus? Ich habe mal ein Video gesehen wo jemand 10 Schüsse an den Heckrotor platziert hat ehe der Heli in die Luft flog. Sind die Rotoren die einzige Schwachstelle? Ich gehe mal davon aus dass die NPC's nicht mit Raketen rumfeuern?


    @realsmoker1 Danke für die Einladung, die nehme ich gerne an. Da ich aber nicht weiss wie ich andere online finde, wäre ich froh wenn ihr mich dann findet :2:zwinkern:


    Gestern habe ich das erste Mal ein volles Lager Falschgeld verkauft. Bin ein bisschen stutzig geworden als ich gefragt wurde ob ich sicher bin dass ich den Auftrag alleine ausführen möchte! Klaro, ich kann doch Laster fahren. Aber nix da! Plötzlich stehen da 4 Motorräder rum die ich innerhalb einer halben Stunde kreuz und quer durch Los Santos ausliefern sollte. Hab leider nur 3 geschafft, mit etwas mehr Fahrkönnen wäre der Vierte auch noch drin gewesen.
    Da drängt sich mir wieder mal die Frage auf, ob man die Motorräder nicht einfach in den Cargobob laden kann? Alternativ an den Haken? Oder beides auf einmal?


    Schönen Tag wünsche ich!

  • 4 Motorräder rum

    Mir ist es nicht bekannt das man es anderst machen kann als ausfahren, ja das selbe Problem mit der Zeit ist am Anfang schwer alleine auszufahren , da auch manche Produktionsstätten sehr ungünstig liegen beim ausfahren . Da die Zeit auch ziemlich knapp bemessen ist , sollte man die Strecken sehr gut kennen , dann kommt man auch mit der Zeit hin . Wenn ich mit dem Motorrad die Ware ausfahre habe ich genau noch 2 Minuten über wenn es gut läuft, kommt etwas in die quere dann schaffe ich es auch nicht. Mit mehr Spielern ist das kein Problem.

  • Stimmt, wenn ich mich nicht richtig doof angelegt hätte, hätte ich wohl auch die 4 Lieferungen geschafft. :wahnsinnig:
    Da ich Solo öffentlich unterwegs bin, ist Hilfe auch doof.
    Ich lege jetzt erstmal die Falschgeldproduktion still bis dass ich die Import/Export Autos alle habe. Wenn ich da nur noch Handel mit den Spitzenmodellen betreibe, bleibt mir ja wieder Zeit die Falschgeldproduktion anzukurbeln. Wobei ich auch immer noch mit Bunker / Waffenhandel / MOC liebäugele :verträumt:
    Schaunmermal