duhrrom's wundersame Reise durch GTA

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Mal wieder ein kleines Update von mir.


    Mittlerweile floriert der Autohandel. Ich habe alle Standard und Mittelklassewagen in der Halle stehen und handele nur noch die Oberklasse. Das bringt richtig Geld in die Kasse.
    Warenverkauf habe ich auch ganz klein begonnen, einfach nur der Abwechsung halber.


    Bunker nutze ich vorerst nur für Forschung. Mal sehen was eines Tages dabei rum kommt. Vielleicht gibt's ja irgendwo einen derart gepanzerten und bewaffneten Wagen, mit dem man lässig an den Ballerkiddies vorbei fahren kann.


    Ausserdem habe ich mir mittlerweile eine Basis geleistet und bin gerade daran die Vorbereitungen zu spielen. Die Missionen die man alleine machen kann habe ich schon erledigt. Fehlen noch die Missionen die man nur als Team machen kann. Und da haben wir schon das Problem! Mal abgesehen davon dass man eine Ewigkeit in der Lobby wartet bis sich endlich jemand dazugesellt, zweifele ich immer mehr am Verstand meiner Mitrandoms! Manche sind noch zu doof um in einen Krankenwagen zu steigen, ballern wie blöde auf der Autobahn rum, so dass eine Hundertschaft Polizei hinterherjagt. Wenn in der Missionsbeschreibung etwas von Ruhe steht, wird schon aus Prinzip der erste NPC mit Handgranaten in die Luft gesprengt, spätestens wenn's Ernst wird ist dann die Munition alle... uswuswusw
    Echt frustrierend wenn man bei GTA auf Hilfe angewiesen ist.
    Deshalb bitte ich euch, solltet ihr mich online antreffen, HEEEEEEEELFT MIIIIIIIR!!! :sauer::D

  • Sehr, sehr gerne. Allerdings immer ruhig Blut, denn eine Kommunikation (z.B. via Headset) wäre was Heist's (bzw. Doomsday Heist) angeht sehr von Vorteil. So kann man alles viel besser besprechen und einem schon mitteilen, was genau passiert und was einem erwartet.


    Freut mich allerdings, dat dein Autohandel läuft und hoffe zugleich, dass du demnächst den Bunker in den Griff kriegst. Tja, anscheinend hast du einen kleinen Zwang (nicht böse gemeint) meist direkt was neues zu kaufen, wenn du was auf der hohen Kante hast :P


    Die Basis war jedenfalls kein Fehlkauf und die Miete bzw. täglichen Kosten halten sich ja in grenzen.


    P.S. Bin Morgen Online und trete deiner Sitzung (insofern du Online bist) bei. Solltest du allerdings eine Solo Sitzung mit dem MTU-Trick haben, dann wundere dich bitte nicht, wenn ich früher oder später die Verbindung zu deiner Sitzung verliere.


    Grüße und Danke für die Info :2:beidedaumenhoch:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Nee die Sitzungen mit Teammissionen mache ich mittlerweile ohne MTU. Man lernt dazu ;)


    Tatsächlich bin ich so gestrickt dass ich immer das Geld unter die Leute bringe. Mir schwebt da z. B. noch ein Avenger im Kopf rum...
    Ich gestehe dass ich auch gerne mal mit ner Cashcard nachhelfe wenn's mir zu lange dauert.


    Oder ich muss mich mal ins Thema glitchen reinknien :)


    Ich hatte diese Woche Urlaub, deshalb war ich tagsüber länger online. Morgen Vormittag noch und dann wird mal wieder am realen Leben teilgenommen.


    Achsoooo, von wegen Kommunikation. Wir haben ja jetzt Discord. Ansonsten WhatsApp oder sonst irgend ein Messenger. Headset ist mir irgendwo suspekt. Ich hasse es z.B. wenn die Kiddies mein Spiel mit schlechter Musik und Asi Geplapper bereichern denken zu müssen Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • @duhrrom Ah schade, dann bist du heute Abend wohl nicht in Los Santos vertreten. Aber reales Leben -> vor allem anderen.


    Du, das ist gar nicht verwerflich dat der ein oder andere sich mal eine Sharkcard/Cash Card gönnt... nur sollte man es nicht übertreiben, da ich die Preise für eine Sharkcard abartig finde. Ich habe nämlich in den vergangenen Jahren auch 2 Megalodon Sharkcards günstig abgreifen können.


    Zum Thema Headset nochmal:


    Du kannst dir ja irgendwann mal eines zulegen für 15-20€ ca. für den Party Chat (Für bestimmte Dinge einfach das non Plus Ultra). Mit Discord wird es schwierig bei mir, da mein PC sich in einem anderen Zimmer befindet und über Whatsapp schreiben ist irgendwie etwas blöd ^^"... zu talken, schnacken wie auch immer ist ein Headset ganz nice.


    P.S. Ich beisse auch nicht und bin ganz entspannt. @realsmoker1 kann dies z.B. bestätigen :D (Bin im übrigen 31)


    Dennoch kann ich dich verstehen und hoffe man trifft sich mal wieder ingame ;)


    Grüße :2:beidedaumenhoch:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • auf der PS3 und auf dem PC kann man den Chat auf Freunde, Crews, Organisation etc. beschränken. Kann man das auf der PS4 nicht? Schau mal im Interaktionsmenü nach.

  • Ich fass die Menschen manchmal nicht!
    Bogdan-Problem, Datendisks-Rettung.


    Da muss man nur wie blöd mit dem Wasserwerfer rum fahren, ein paar Feuerchen löschen und ein anderer öffnet die Kiste im ausgebrannten Wagen.


    Spielt man mit Randoms, teilweise sogar Level 500+, erlebt man Alles, bloss nichts Normales!


    Die einen sind zu doof um in den Wasserwerfer zu steigen, andere steigen rauf und hantieren mit allen möglichen Explosives.


    Am Brand angekommen, versteht niemand was zu tun ist. Entweder sie bleiben sitzen und harren der Dinge. Oder sie springen raus und ballern und sterben um die Wette. Aber auf die Idee dass die Feuer nicht bloss aus Blödsinn gelöscht wurden kommt kaum einer.
    Schreibt man eine Nachricht à la "Would you please consider to climb into the truck?" oder "May i ask you respectfully to collect the discs in the burned cars" kommen immer nur Antworten die mit dem F-Wort beginnen.
    Aber mal den Text lesen und machen was da steht, das scheint unmöglich zu sein!


    Boah wie mich das Spiel nervt wenn man auf andere angewiesen ist!


    :sauer:
      :verärgerterhaufen: