duhrrom's wundersame Reise durch GTA

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo,
    bin neu hier und habe schon einiges dazu gelernt.
    Leider finde ich nirgends einen Thread rund um das Criminal Enterprise Starter Pack. Ausser dass ich schon gemerkt habe dass es bei den Cracks verpönt ist :zerknirscht: :verärgerterhaufen:


    Nichtsdestotrotz, nun habe ich es im Bundle gekauft, bin absoluter Neuling mit gerade Mal Level 31 und 2 Milliönchen auf dem Konto.
    Deshalb meine Frage: Was würdet ihr mit dem CESP Material für eine Strategie fahren um möglichst viel und "mühelos" Geld zu machen?


    Danke schon mal im Voraus und denkt dran, bin Neuling und schon älteren Semesters :mumie:


    mfG duhrrom

  • Herzlich willkommen bei gta-talk, @duhrrom!


    Dieses Bundle wurde nur paar Mal erwähnt, dein Beitrag passt also.
    Die Shark-Cards sind eigentlich eine gute Sache. Es kann dir egal sein wie man darüber denkt, hauptsache für dich passts!


    Deine Frage würde ich so beantworten:


    Es mögen nicht allesamt meiner Meinung sein (und das verkrafte ich), aber das meinige Erfolgsrezept wie beim Überraschungsei (Spiel, Spass & Spannung), erfährst du nur mit nette Mitspieler ingame, auf deiner Plattform (PC, XBox oder PS4). Das musst du für dich entscheiden!


    Einige Neueinsteiger wollten ebenfalls wissen wie man Kohle macht, was man braucht usw.


    Hier war quasi ein Neueinsteiger am Start:
    Geld für was ausgeben?


    Im Hilfebereich wird dir immer geholfen, ich empfehle dir bei Fragen zu div. Themen vorerst die Suchfunktion zu benutzen!