Red Dead Redemption 2 erscheint am 26. Oktober 2018

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hey Cybergirl,


    leider immer noch nicht. Es gibt Gerüchte, dat dieser Tag Morgen sein soll, weil GTA-Online 2 Wochen nach GTAV Release online ging. Ich halte es für ein Gerücht bzw. Clickbait von bestimmten YouTubern. Denn einerseits wird R* dazu gelernt haben (ich erinnere an die damaligen Probleme), die teils bei RDR-Online auch entstehen "könnten" zwecks Massenansturm.. allerdings nicht so gravierend, wie zum GTA-Online Start. Andererseits ist RDR2 viel viel komplexer. Wegen dem jagen, den Herausforderungen und und.. weshalb ich denke, dat RDR-Online frühstens nächste Woche Online geht oder spätestens gegen Ende November :)

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!