Welche Pistole habe ich?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Im Internet steht, es gibt sechs verschiedene Pistolen. Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass mit jemals etwas anderes angezeigt wurde als dieses:


    Gibt es Unterschiede in der Grafik betreffend die Wirkung von Schusswaffen? Außer bei dem Einsatz der Bazooka habe ich nichts bemerkt.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Im Internet steht, es gibt sechs verschiedene Pistolen. Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass mit jemals etwas anderes angezeigt wurde als dieses:



    Gibt es Unterschiede in der Grafik betreffend die Wirkung von Schusswaffen? Außer bei dem Einsatz der Bazooka habe ich nichts bemerkt.

    Du hast da die ganz normale Pistole mit ein paar Upgrades.


    Zur Wirkung von Schusswaffen klick mich

  • Im Internet steht, es gibt sechs verschiedene Pistolen. Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass mit jemals etwas anderes angezeigt wurde als dieses:

    Solange Du keine weiteren Waffen der Pistolen-Kategorie freigeschaltet hast,
    wird Dir auch nur diese eine Pistole angezeigt.
    Wenn Du mehrere Waffen einer Kategorie hast, wie in Deinem Fall jetzt die Pistole,
    wird Dir in der Mitte des Waffenrads rechts vom Bindestrich die aktuelle Gesamtzahl der jeweiligen Kategorie angezeigt.



    Du kannst dann innerhalb der Waffenkategorie die einzelnen Waffen durchschalten bzw. auswählen.


    @duhrrom Das ist richtig, mit einem Waffenschrank kannst Du entsprechende Waffen dort einlagern und somit verschwinden diese dann aus dem Waffenrad.
    Das mit dem Waffenschrank habe ich so nie praktiziert, ich komme immer mit dem ganzen Arsenal angerödelt... :2:böse: Man muss ja heutzutage auf alles vorbereitet sein... :a:maschinengewehr:

  • Waffenschrank für rund ne halbe Million ist aber auch gemein für so ein kleines bisschen aufräumen :erschrocken:


    Gehe ich Recht in der Annahme dass man, wie auf dem Bild, die Pistolenkategorie mit :Pfeil 2 links klein::Pfeil 2 rechts klein: durchklickt?
    Deshalb habe mich meine gekauften Waffen nir gefunden in diesem plööden Rad daaaa! :2:kaputtlachen:

  • Gehe ich Recht in der Annahme dass man mit :Pfeil 2 links klein::Pfeil 2 rechts klein: , wie auf dem Bild, die Pistolenkategorie mit durchklickt?

    Die gezeigten Pfeile auf dem Bild sind jetzt nur wegen der Optik da.
    Wir Konsoleros können die entsprechende Kategorie bei gedrücktem Waffenrad mit den Steuerkreuztasten Links/Rechts durchschalten.