Angriffe erkennen, abwehren ?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • kenne ich keinen

    du solltest auch mal eine Einladung von mir annehmen dann geht es ja auch besser , du must noch viel lernen aber alleine im Spiel umlaufen damit ist es nicht getan. Mir auch mal eine Einladung schicken das müsstest du auch mal lernen . Ich nehme mir schon mal Zeit für dich
    so ist es ja nicht , bei mir spielt das Geld keine Rolle davon hab ich genug , es geht mir nur darum das du das Spiel kennen lernst und dir etwas aufbauen kannst und Spaß am Spiel hast , aber deinen Arsch must du schon selber bewegen.

  • Tja, was soll man dazu sagen... früher war es ja schon "schlimm" bzw. fing an schlimm zu werden, wo sich die ersten den Rhino Panzer gekauft hatten usw.


    Wenn man das ganze aktuell betrachtet, dann kann ich immer wieder nur schreiben/sagen: Es herrschen Kriegszustände in Los Santos und traurigerweise leiden vorallem neulinge darunter. Ich erlebe es immer wieder... man joint in eine Sitzung und obwohl man in seinem Apartment spawnt hört man Explosionen, mindestens 1-2 Jets und so weiter.


    Ohne nötiges Know How ist man echt aufgeschmissen. Weshalb ich dir auch erstmal den Passivmodus empfehle (Touchpad bzw. die Taste drücken, um ins Interaktionsmenü zu kommen und ganz unten auf Passivmodus drücken). So bist du vor gegnerischen Spielern sicher und kannst ohne Sorge auf Erkundungstour gehen. Weiterhin empfehle ich dir das erweiterte Radar (unter Einstellungen einstellbar).


    Grüße :2:daumenhoch:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • @old man 77: So ohne Anlass eine Einladung? Wie ist das zu verstehen? Hast Du schon mal jemand zu nichts eingeladen? Nicht mal auf ein Eis oder eine Tasse Kaffee? Ich hab nichts mal eine Briefmarkensammlung, online.
    @'WSV-Andreas': Was ist eine "FL-Anfrage"?
    Ihr habt mich oft genug aufgefordert, mal online zu gehen. Aber dadurch haben sich die Frage nur vermehrt. Ich hoffe, Eure Geduld ist noch nicht am Ende.
    Als ich beschlossen habe, nach einem Fehlkauf bei Media-Marke einen PC im lokalen Fachhandel zu kaufen und ihn wieder zum Spielen einzusetzen, musste ich erstmal ein halbes Jahr auf einen Internet-Anschluss bei einem neuen Provider warten. Jetzt hab ich einen Game-Controller, ein Headset, kenne Teamspeak und Steam, habe mich bei Logitech registriert, bei Gutefrage.Net schlau gemacht, was man so spielen könnte, bin aus dem einem Forum rausgeekelt worden habe ein Besseres entdeckt, bei Euch nach Screenshots gefragt, hauptsächlich Domonik genervt, sogar mit meiner Telefonnummer, die Screenshots mit Clipboard-Manager verwaltet und mit Snipping-Tool zurechtgeschnitten... usw. usw...
    Aber ich bleib an dieser Aufgabe dran.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)