[Gerücht] Rockstar arbeitet an “monumentalem” Story-DLC für GTA V

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Also die letzten 10-14 Tage spielten in meiner Freundesliste viel weniger Gta Online als sonst. An den 'Gerüchtetagen' war alles und jeder online,war nicht nur zufall. Ohne nörgelei jetzt, aber tatsächlich hat sich seit der Ps4 Veröffentlichung weniger getan als es echte Gta Online Homies gewöhnt sind/waren.


    Wir sitzen aber alle im selben Boot!


    Ich bin mir sicher, Rockstar wird uns aufs Jahr gesehen noch genug Updates schenken. Destiny kann zwar nicht mit Gta Online verglichen werden aber die fesseln ihre Spieler mit Tagesmissionen, Wochenstrikes usw.


    Wie schon bei früheren Gta Online Updates müsste mal vorher wieder ein Doppel - RP & Money Wochenende bevorstehen, also kommendes Wochenende...

  • Ja, die Speicherstände für den Story Modus sind auf der Konsole, die für den Online Modus sind aber in der Cloud gespeichert! ;)


    Klar geht sowas. :)


    Den Spieldateien wird halt ein gewisser Content hinzugefügt, ähnlich wie im Online Modus mit den DLC's, nur das dieser Inhalt nicht online, sondern offline zur Verfügung steht.


    Also ein DLC für den Story Modus, das die Story erweitert. Man kann zum Offline und Online Modus Content hinzugefügen. Muss halt nur runtergeladen werden. ;)

    Glauben gibt es in der Wahrheit nicht.

    3 Mal editiert, zuletzt von Frostbite ()