Auto 3d Modell für GTA 5 konvertieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallolo. Wenn ich mir dieses [nolink]https://hum3d.com/3d-models/ford-country-squire-1979-1991/[/nolink] 3D Modell kaufe, würde sich jemand dazu bereit erklären es für GTA 5 zu konvertieren? Ich fahre einen 85er Ford Country Squire im Real-Life und würde ihn auch gern in GTA 5 fahren um dann Dinge zu machen, die ich mit Meinem niemals machen würde. Da ich von Modding überhaupt keine Ahnung habe, bitte ich einen erfahrenen Modder darum. Leider gibt es auch nirgends einen Country Squire aus dieser Generation für GTA als Alternative.

  • Hi. Dankeschön. Das Auto ist mir bekannt, da ich aber wie schon erwähnt, ist es nicht das selbe wenn man das Original selbst fährt. Desweiteren mag ich diese Fanasieautos der GTA Reihe nicht. Der Regina lässt sich aber hervorragend durch das oben genannte 3d Modell ersetzen. Es müsste halt nur von jemanden, der Ahnung davon hat, konvertiert werden. Das Auto wäre ja dann nicht nur für mich, sondern würde dann allen zur Verfügung stehen, sofern es die von mir gekaufte Lizenz des 3d Modells erlaubt.

  • Hallo @bennymaeker
    Lustige Idee hast du da. Aber sei dir versichert, dass das früher oder später zu einem Bann führen wird. Und ich kenne jetzt erstmal keinen der sich den Regina in die Garage stellt. Deswegen hat keiner einen "Nutzen" davon. Und jeder der sich nicht in der selben Sitzung wie du befindet, hat wieder den GTA-Regina.

  • Wieso Bann? Ich spiele GTA 5 nicht online. Schon allein weil ich gelesen habe, dass Accounts willkürlich ohne Grund gebannt werden. Somit dürfte es niemanden stören. Dann müssten ja sämtliche Accounts gebannt werden, wo Auto-Mods benutzt werden. Und warum ist das eine lustige Idee, wenn man sein reales Auto auch im Spiel fahren möchte? Schade....es gibt so viele Auto-Modder unter euch und keiner erklährt sich bereit einem User einen Gefallen/Wunsch zu erfüllen. Stattdessen werde ich scheinbar belächelt. Bin etwas enttäuscht, dass man hier als einfacher User scheinbar nicht ernst genommen wird und mit seinen Wünschen allein gelassen wird. Dann probier ich mein Glück anderswo.