GTA Online: Steuerrückzahlung und Rückvergütung 2018 in San Andreas

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

  • Langsam werden die Steuererklärungen fällig und angesichts des Bevölkerungswachstums im Jahr 2017 freut sich das Finanzministerium von San Andreas, allen Bürgern – Gaunern, Gangstern, Mackern und Bossen gleichermaßen – einen neuen Anreiz bieten zu können. Und: Nutzt ein neues staatliches Rückvergütungsprogramm, um eure Taschen mit zusätzlichem Geld zu füllen, das ihr dann die ganze Woche über für sinnvolle Investitionen von Executive-Büros bis hin zu U-Boot-Sportwagen-Hybriden wie den Stromberg verwenden könnt.


    Loggt euch einfach zu einem beliebigen Zeitpunkt zwischen 16. und 26. Februar in GTA Online ein, um euch für den Bonus von 250.000 GTA$ zu qualifizieren. Das Geld erhaltet ihr dann ab dem 27. Februar. Außerdem bekommt ihr für jeden Dollar, den ihr zwischen 16. und 26. Februar ausgebt, eine Rückvergütung in Höhe von 10 % – bis zu einer Gesamtsumme von 1.000.000 GTA$.


    Alle Boni und Rückvergütungen werden ab 27. Februar ausgeschüttet und gehen spätestens bis 6. März auf eurem Konto bei der Maze Bank ein.

    Quelle:

  • Februar. Außerdem bekommt ihr für jeden Dollar, den ihr zwischen 16. und 26. Februar ausgebt, eine Rückvergütung in Höhe von 10 % – bis zu einer Gesamtsumme von 1.000.000 GTA$.

    Ernsthaft -.- ... da freue ich mich anfangs, wo ich den Beitrag gelesen habe, dat man für alt gekaufte Spielzeuge Geld zurück bekommt und dann das? Gnarf ~.~


    Naja, nicht desto trotz eine gute Aktion von Rockstar.


    Tja, da bin ich mal gespannt was uns am 6. März erwartet ^^

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!