Aus der Sitzung geworfen, Heli weg?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Das ist normal, sozusagen by design, nehm ich an. Ich wurde aus der Sitzung geworfen. Nach einer wunderschönen Erkundung von Los Santos mit dem Hubschrauber. Landung am McKenzie Airfield, oder so. Jetzt ist scheinbar mein Heli weg, den mir old man 77 für ein paar Stunden überlassen hat. Dafür zeigt mir der Radar jetzt ein kleines Flugzeug als persönliches Fahrzeug an. Soll ich weiter nach dem Heli suchen?

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Statt eines Autos stand da jetzt ein Flugzeug. Einfach einsteigen ging nicht. Da schießen Flammen aus dem Boden. Über eine Tragfläche kam ich trotzdem rein. Aber habe prompt eine Bruchlandung hingelegt. Ich nehme an, die Batterien von meinem Controller sind leer. Denn ich konnte das Flugzeug nicht mehr hochziehen. Und bei meinem 50sten Spezialrennen dauerte es geschätzte 10 Sekunden, bis ich überhaupt vom Fleck kam. Flugzeug hab ich verlassen, ein Auto geklaut und verkauft und mich in die Spezialrennen gestürzt. Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich wieder ein Auto habe, wenn ich Online wieder betrete oder ob es wieder ein Flugzeug ist. GTA ist voller Rätsel...
    ...
    Es steht jetzt tatsächlich wieder mein Auto da, wo vor dem Rauswurf das gesicherte Flugzeug war.


    ... und das Flugzeug ist noch dazu vorhanden. Aber schon wieder Bruchlandung...


    Schönen Tag noch.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

    2 Mal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† ()