Karin 190z jetzt in GTA Online sowie GTA$-Boni, Rabatte auf Yachten, Fahrzeuge und mehr

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Gerüchten zufolge soll der Romero auf PS4/Xbox one/PC ohne Zutun (sehr sehr selten) spawnen. Aber immer wenn ich mal an den einschlägigen Plätzen ausschau halte gibts keinen. Vllt muss ich doch nochmal meine Freundesliste bemühen um den zu bekommen.

  • @old man 77 I know, how you feel... denn mir geht es nicht anders. Inzwischen muss ich mich immer entscheiden ein älteres Fahrzeug zu verkaufen ~.~ (ziemlich belastend).


    Allerdings werde ich mir das neue Fahrzeug kaufen (ohne wenn und aber). Der Wagen von der Leistung ist zwar Mittelmäßig (siehe dazu Broughy)... aber es ist der Klassiker überhaupt! Fairlady Z :2:gierig::2:herz: . Den neuen Comet SR werde ich mir nächste Woche auch gönnen :2:cool:


    Grüße

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!