Voltic Rocket: Rückspiegel?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • In Internet schreibt jemand, man könne mit dem Voltic Rocket bei Rennen auch einen Verfolger bekämpfen, wenn man den Raketenantrieb zündet. Also sich quasi von dem Verfolger abstoßen, wegkatapultieren, und ihn gleichzeitig abbremsen. An sich eine gute Idee, aber wie weiß ich ohne Rückspiegel, dass unmittelbar hinter mir ein Gegner ist?

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Jepp, es stimmt was du gelesen hast, wenn Spieler xyz dir an der Heckstoßstange klebt bzw. so gut wie dran ist, dann einfach den Boost bzw. Raketenantrieb zünden und der Spieler dreht sich im besten Fall oder verliert kurzzeitig die Kontrolle über's Fahrzeug. Schau dir einfach die Steuerung an, um sehen wie du nach hinten schauen kannst.


    Grüße

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Cr4sH1337:

    Schau dir einfach die Steuerung an, ... nach hinten schauen

    Danach suche ich ja schon tagelang und finde nichts. Im Internet wird lang und breit über die Höhe der Kamera gesprochen, aber nicht über die Sicht nach hinten. GTA Wiki schreibt, mit (v) "Kameraperspektive umschalten". Mir liegt nichts am umschalten an sich in einen unbekannten Zustand, sondern ich will sehen, wie weit der mich verfolgende weg ist. Es könnte auch ein View sein, der mein Auto gleichzeitig mit dem Verfolger zeigt.
    Außerdem gibt´s bei GTA Wiki noch (c) für "nach hinten sehen (zu Fuß)". Ich bin aber im Auto.
    @Dominik: Wo finde ich die einen Hinweis auf die Rückkamera? Google findet 1034 Einträge, aber "Rückkamera" ist nicht dabei.
    Verzeihung, falls ich ein Brett vorm Kopf habe. :unsicher:

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)