Rucksack - Was hab ich da gefunden?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Und wie anlegen? Ich war im Passiv-Mode, bin mehrmals über den Rucksack gelaufen, aber nichts ist passiert. Vielleicht hat die Anwesenheit des Fallschirms etwas damit zu tun, dass ich gerade mit irgendjemand mit einem Heli mitgeflogen bin und der hat eine schlechte Landung auf dem Hochhaus hingelegt, wo ich den Fallschirm finde. Kann ich dann mit dem Fallschirm Auto fahren? Ist wohl etwas unbequem.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Du kannst bei Ammo Nation Fallschirme kaufen. Den trägst du dann praktisch immer bei dir, sozusagen unsichtbar, bis dass du ihn mal brauchst. Übrigens wird im Waffenarsenal (Rad) angezeigt ob du einen Fallschirm hast oder nicht.


    Wieso du diesen jenen nicht fassen konntest erkläre ich mir damit dass der wohl für andere Missionen oder Jobs gedacht ist und doch nicht in diesem Sinne frei verfügbar ist.
    Ich habe auch einen auf dem Dach meines Büros über der Maze Bank West, den krieg ich nicht zu fassen.

  • Wenn Dein Char beim Drüberlaufen den Rucksack nicht einkassieren kann,
    dann hat Dein Char bereits einen Rucksack. Das kann daher kommen, dass Du gerade eben mit jemanden im Heli mitgeflogen bist. Sowohl im Heli, als auch auch im Flugzeug wird Dein Char automatisch mit einem Fallschirmrucksack ausgestattet.
    Über das Interaktionsmenü (Select-Taste) kannst Du einen Fallschirmrucksack auf sichtbar stellen. Das gilt auch für die Panzerwesten.

  • Das ist mal eine erschöpfende Antwort!
    Noch eine Randbedingung: Der Pilot des Helis ist abgehauen, einfach vom Hochhaus gesprungen. Der hat wohl seinen Fallschirm benutzt. Dann nehm ich an, dass dieser hier meiner ist. Wird demnächst geprüft.
    Ich hab schon einen vollen Tag: Auto klauen, was nicht viel bringt, aber eine sichere Einnahme ist, Rennen fahren (bringt auch ein paar Dollar), ein paar Runden Heli fliegen (ich weiß jetzt, wo ich einen finde) und von einem Hochhaus springen (zum Fallschirm ausprobieren).

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

    Einmal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† ()

  • Und nicht vergessen danach noch ein bisschen GTA zu spielen :coolesgrinsen::lachanfall:



    Ich hab schon einen vollen Tag: Auto klauen, was nicht viel bringt, aber eine sichere Einnahme ist, Rennen fahren (bringt auch ein paar Dollar), ein paar Runden Heli fliegen (ich weiß jetzt, wo ich einen finde) und von einem Hochhaus springen (zum Fallschirm ausprobieren).

  • Das ist mal eine erschöpfende Antwort!
    Noch eine Randbedingung: Der Pilot des Helis ist abgehauen, einfach vom Hochhaus gesprungen. Der hat wohl seinen Fallschirm benutzt. Dann nehm ich an, dass dieser hier meiner ist. Wird demnächst geprüft.

    Andreas hat das schon Richtig erklärt.
    Wenn man in einen Heli oder Flugzeug steigt, bekommt man automatisch immer einen Fallschirm geschenkt (wenn man noch keinen hat). Egal wem der Heli gehört. Man kann immer nur einen Schirm haben. Den kann man dann irgendwann (oder sofort wenn man im Flug austeigt) benutzen. Hier und da liegen an passenden Plätzen wie z.b. auf Hochhäusern oder hohen Brücken Fallschirme für jederman/Frau.



    Nachtrag: Wenn man dann tatsächlich mal den Schirm benutzt isser danach wech und man sollte sich beim nächstenmal auf einer Brücke/Hochhaus genau überlegen oder noch besser nachschauen ob man einen dabei hat wenn man sich von der Brücke stürzt.