[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Bin mir nicht sicher: Hätte mir aber langes Kopfzerbrechen wegen Online-Chat erspart. Das gekennzeichnet Symbol muss was mit dem Mikro zu tun haben. Eingeschaltet oder nicht. Seh ich aber nur bei der Startaufstellung bei Rennen.



    Genau hinsehen. (In der Vorschau waren die Screenshots untereinander.)

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Hab einen Bravado Gresley gefunden, wie von Simeon bestellt, und die Cops abgehängt. Jetzt sagt mir R*, ich solle zu LS Customs, nicht zu Simeon. Ich kriegte bei Customs nur 2900$. Hätte erwartet, ich solle den Wagen bei Simeon abliefern für einige Dollars mehr. Bei wem soll ich mich beschweren?

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • @IntegerOverflow Das konntest Du jetzt natürlich nicht wissen, aber warum ich mit meiner Antwort bei unseren Herrn Düsentrieb mehr ins Detail ging, hatte einen bestimmten Grund.
    Ich hatte ihm nämlich schon mal das Versprechen abgegeben, dass ich ihn richtig fit für
    GTA Online mache. Und ich pflege, meine Versprechen auch immer einzuhalten :2:zwinkern:
    Du hast auch absolut richtig geantwortet und auch Danke von meiner Seite für Deinen Beitrag.


    Und damit, da Du ja neu bist hier im Forum, Herzlich Willkommen bei GTA-Talk :))

  • @IntegerOverflow, @WSVAndreas:
    Danke Euch beiden.
    ...Und zahlt dann Simeon besser als die 2900$ von Customs? Oder stecken die beiden unter einer Decke? Gibt´s da vielleicht Preisabsprachen?
    ...
    Und was haltet Ihr von der Taktik? Ich arbeite hauptsächlich am Vespucci Boulevard in der Nähe von LS Customs, damit ich es nicht so weit zum Tunen habe. Fassen mich die Cops vor der Werkstatt, nachdem ich den Wagen erbeutet habe?. Brauche höchstens 5 Minuten. Und lassen die mich aus der Werkstatt wieder raus?

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

    2 Mal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† ()

  • die Cops wenn du glück hast kommst du in die Garage rein, wenn du nicht zu viele Sterne hast , wenn du wieder Raus kommst sind die weg. Simon und LS Customs arbeiten nicht zusammen das ist alles getrennt , Simon ruft dich über das Handy an und sagt dir welche Autos er will. Du kannst aber auch nicht alle klauen , manche sind gesperrt für LS Customs , bringt aber max. ca. 8000,00 GTAs ,als CEO kannst du auch geklaute Autos verkaufen bringt je nach Fahrzeugtyp 100000 GTAs must aber 20000 GTAS ins Fahrzeug stecken , bleibt so etwa 80000 GTAs wo man verdient hat , wenn man beim klauen des Fahrzeuges nicht beschädigt.