Autokauf für Rennen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Spezial-Rennen

    Es sind unterschiedliche Rennstecken , dazu werden auch unterschiedliche Fahrzeuge benötigt, mit dem Kauf eines Fahrzeuges das reicht noch nicht es muss noch aufgerüstet werden in der Werkstatt , an deiner Stelle würde ich erst mal ein Unternehmen gründen damit Geld in die Kasse kommt und dann kann man sich auch die Spielzeuge kaufen und aufrüsten und hat eine Garage dazu um die alle unter zu bringen .

  • Danke für die Einladung. So nach der Tagesschau bin ich normalerweise ein paar Stunden einsatzfähig. Eine große Hilfe werde ich aber nicht sein. Der Vergleich mit dem Haustier vor dem Fernseher wird noch ein Weile gültig bleiben.
    ...
    Ich hab auch Teamspeak und ein Headset, womit es mir genauso ergeht wie mit GTA.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

    Einmal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† ()

  • @Gearloose7827, um deine eigentliche Frage zu beantworten:

    Ich fahre gern Spezial-Rennen. Hab ich da mit einem eigenen Auto mehr Chancen?

    Ganz klar: JA, aber sowas von. Außer beim Rocket Voltic macht es kein Unterschied, da Elektrofahrzeuge nicht vom tuning profitieren. Du hast allerdings ein anderes Problem, um Spezialfahrzeuge selber zu kaufen und zu tunen benötigst du ein Unternehmen (Fahrzeughandel, davor CEO Büro usw.), dann erst kannst du dir den Aqua Blazer, Ruiner 2000 usw. kaufen (sind dementsprechend sehr teuer).


    Vorallem macht sich der Vorteil in Standard Rennen bemerkbar, wo man mit eigenen Fahrzeugen fahren kann :)


    Grüße

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • @Gearloose7827 Die besten Chancen bei Rennen als Einsteiger hast du, wenn du Rennen selbst hostsest. Somit kannst du die Einstellungen für Rennen selbst vornehemen. Die wichtigste Einstellung ist hierbei eigene Fahrzeuge "AUS"zuschalten. Keine getunten Fahrzeuge = gleiche Chance für alle.
    Um Host zu sein gehst du so vor:


    Spielmenü öffnen > Online > Optionen > Spielersuche "Aus"


    Wenn du jetzt über die Jobliste einen Job startest (egal welchen - also auch Rennen), bist du automatisch der Host und kannst alles nach deinen Wünschen einstellen - Kein Kontakt, Windschatten, Aufholen, Rundenzahl, eigene Fahrzeuge.
    Danach bestätigst du und kannst im nächsten Fenster die Spielersuch wieder öffnen, damit Spieler die einen schnellen Job suchen, beitreten können. Und du kannst da auch weitere Spieler einladen.
    Willst du eine volle Lobby (für höhere Prämien), kannst du die Zeit zum einladen (1Minute) einmalig um 30 Sek. verlängern. Oder du schließt im selben Interface die Spielersuche und öffnest sie gleich wieder, dann fängt die Zeit wieder bei 1 Minute an. Das kannst du so oft machen wie du willst (oder so lange bis Spieler wegen zu langer Wartezeit wieder abspringen :D )


    Probier es aus, ist einfacher als es sich hier liest ;)


    Noch ein kleiner Tipp: wir schalten "Aufholen" immer aus, denn wenn man an der Spitze fährt, wird das Fahrzeug "entschleunigt" damit das hintere Feld aufholen kann.


    Viel Erfolg ;)


    Edit: der Pfister ist für Rennen nicht wirklich empfehlenswert.