Unverwundbarkeit?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo in die Runde,


    kurze Frage, gibt es neuerdings so etwas wie Unverwundbarkeit?


    Gestern in der Sitzung meinten 3 Spieler gefallen daran zu finden ohne Grund mir und meinem Partner das Leben schwer zu machen. Allerdings hatten wir auch überhaupt keine Chance, denn die Spieler waren scheinbar unverwundbar. Man konnte sie weder erschießen, noch mit dem Granatwerfer oder Lenkraketenwerfer töten. Selbst überfahren oder mit den Raketen aus einem Buzzard konnte Ihnen nichts anhaben.


    Ich meine abgesehen davon, dass es uns keinen Spaß gemacht hat, verstehe ich auch nicht, was denen daran so viel Spaß macht.....naja, das ist ein anderes Thema..


    Gruß Stefan

  • Oh Sorry....Nein, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Das mit dem Passivmodus weiß ich natürlich. Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass uns die drei Spieler permanent getötet haben....also bestimmt 20 mal hintereinander. Und das mit einem einfachem Fleischermesser....und dies wäre im Passivmodus eben nicht möglich gewesen.


    Gruß Stefan

  • es gibt etwas was die Cheatern / Hackern verwenden würde ich nicht benutzen da man euch dann in GTA online bannt , die folge ist man ist fürs Spiel auf Dauer gesperrt ist . Mach so wie ich ,ich wechsle einfach die Sitzung , weil du nichts ausrichten kannst .

  • @publishartist, ich weiss genau was du meinst.


    Vor paar Session's spawnten wir nachn Heistrun im Puff, u.a. war auch @Cr4sH1337 mit von der Partie. Draussen wartete ein quasi unzerstörbarer/unverwundbarer Spieler. Bla bla bla, kein 100% Heady, keine Panzerfaust - da ging ja garnix.


    Ich musste gestern etwas länger suchen aaaber ich hab den Glitch wieder gefunden. Recht einfach (nicht bös sein wenn ich den Dreck hier nicht verbreite).


    Ich will damit sagen, gegen diese Art von schummeln kommt man auf die schnelle nicht an. Der Überraschungseffekt spielt auch eine grosse Rolle.


    Also Stefan, ja sowas gibts schon länger, auch auf Konsolen :verärgerterhaufen:

  • @publishartist Die genannten Leute einfach melden oder sogar besser noch (wenn es möglich ist) einen kleinen Clip drehen und an die Banhammer E-Mail von Rotzky aka Rockstar schicken. Bei sowas kennt R* kein pardon!


    Diejenigen werden, wie @realsmoker1 schon geschrieben hat einen Glitch abused haben, damit Sie kein Schaden erhalten bzw. im God-Mode sind...


    Es ist traurig, dat es immer noch solche Leute gibt... naja, Kopf hoch. Diese Personen können wohl anders keine Kills erzielen oder brauchen irgendeine Bestätigung (wer weiß...).


    Grüße

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!