Akula - wie funzt der Tarnmodus ?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ja man ist zwar unsichtbar aber die Spieler können dich doch abschießen , zu diesen Ergebnis kam ich heute Morgen wo ich es ausprobiert habe, und auch abgeschossen wurde , das sonderbare ist man erhält keine Infos ob der Tarnmodus aktiviert ist oder nicht , es gibt auch keine Infos in der Einstellung der Tastatur . In der Eistellung im Inventar wird auch nichts beschrieben , es kann auch sein das ich etwas übersehen habe.

  • @Aggronym das kann gut sein und habe es wohl ganz klar missverstanden, was du gemeint hattest, hehe. Jetzt leuchtet es natürlich ein, was du gemeint hattest bzw. hast.


    @old man 77 Wie schon geschrieben: Es ist quasi eine Funktion, wie vom Radar verschwinden (via Lester oder Geister Organisation). Komplett unsichtbar wird man nicht... dennoch kann man sich an Gegner ran pirschen, die einen erst im letzten Moment wahrnehmen (wo es meist schon zu spät ist) und somit ist die Funktion der Akula ganz gut. Ergo, so schlecht ist die Akula nicht :)

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Ich habe da mal eine Frage. Ich habe gestern wieder ordentlich mit dem Akula weggeholzt. Mindestens 10 private Autos weggeschossen. Weiss jemand, ab wann man in der Spielverderber Lobbie landet? Will es nicht übertreiben, denn mit den ganzen Psychopathen möchte ich nicht wirklich zocken.




    Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

  • Deine Frage ist zwar Off-Topic... aber ab 20+ Fahrzeugen wirst du für ca. 1-2 Tage in die Spielverderber-Lobby gesteckt. Übertreib es also nicht zu sehr, hehe. Oder mache nebenbei Kontaktmissionen, Rennen oä... damit dein Verhalten wieder gesteigert wird. Kenne mich nicht 100%ig damit aus, da ich bisher nie in der Spielverderber-Lobby war. Allerdings weiß ich von einem Bekannten, dat man ab 20+ zerstörten Fahrzeugen die A-Karte hat.


    Grüße

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Wenn man zum Beispiel Lagerhaus macht und man muss nur eine Sache zum Lagerhaus bringen und man macht es mit dem Akula und dann Tarnmodus reinmacht ist man dann trotzdem sichtbar? Wenn man Globales Signal hat.