Akula - wie funzt der Tarnmodus ?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ja, ich hab auch mal ne Frage. :unsicher: :ratlos:


    Ich habe jetzt mehrfach erlebt, dass sowohl ich andere Spieler in ihren Akula's mit aktiviertem Tarnmodus auf dem Radar sehen kann, aber auch erlebt, dass mich andere Spieler auf dem Radar sehen, obwohl ich dauerhaft im Tarnmodus unterwegs bin. Google hat da wenig bis garnix erbracht. pls.... wie funzt der Tarnmodus ... was sollte man beachten ... gibts einen cooldown der nicht angezeigt wird ... ich bin total ratlos bei dem Thema will aber alles darüber wissen. :ratlos: :zahnlücke:

  • der Tarnmodus ist in der Mission die Taste "E" zum Aktiveren , das hatte ich auch schon so öfters versucht , und bin auf keinen grünen Zweig gekommen . Es mag sein das man dazu zwei Spieler braucht ein CO- Pilot der es aktiven kann mit der Taste " E ". So viel bin ich mit dem Heli noch nicht geflogen , ich kann dir mal vorschlagen wir treffen uns mal im Spiel und versuchen es mal zu zweit wenn du willst .

  • @Dops es scheint (sehr wahrscheinlich) ein Spielfehler zu sein. Ich wollte gestern @Thowe und Hektiker mit der Akula überraschen (ohne Sie töten zu wollen)... gesagt getan und habe meine Akula bestellt, dann eingestiegen und Tarnmodus aktiviert. Allerdings konnte Hektiker mich auf der Karte sehen.


    Also gibt es 2 Möglichkeiten:


    Möglichkeit 1: Eventuell war die Lobby laggy und deshalb hat es nicht richtig gefunzt.


    Möglichkeit 2: Eventuell spackt der Tarnmodus etwas rum.


    @Aggronym es sollte bzw. muss so sein, wie es @old man 77 geschrieben hat. Sobald man den Tarnmodus aktiviert wird man nicht mehr auf dem Radar/Karte angezeigt (So, als würde man Lester drum beten vom Radar zu verschwinden oder aber so, als würde man Geister Organisation aktivieren).


    Grüße :2:beidedaumenhoch:


    P.S. Ich behalte es mal im Auge.

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • @Cr4sH1337 das weiß ich ;)


    Habe mich wohl nicht klar genug ausgedrückt. Die INSASSEN der Akula sehen sich selbst als blinkendes Icon auf der Minimap wenn der Tarnmodus eingeschaltet ist. Somit kann man selbst erkennen ob der Tarnmodus aktiviert ist oder nicht.


    Zumindest wurde das auf Youtube mal so erklärt, habe sie selbst noch nicht gekauft. Falls diese Information also falsch ist, entschuldige ich mich dafür x(