Wie erfolgreicher Rennen fahren?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Deine Frage zum Aquar Blazer/Ruiner 2000:


    Nun, ich bin die Rennen zuletzt gefahren, wo Sie noch "neu" waren, da Sie mit Freunden schon lustig sein können... aber im großen und ganzen haben Sie mir zu über 75% nicht gefallen... aber, dass was du genau wissen möchtest kann ich nicht beantworten. Jedoch sollte man immer (auch, wenn es nur minimal ist) vom Turbo-Start profitieren. Andererseits könnte es auch an den Standard Ruiner 2000/Aqua Blazer liegen. Worauf wir auf deine Vermutung stoßen aka Wahrnehmungsgrenze. Eventuell kann wer anderes dies genauer oder besser beantworten?


    Zu Broughy:


    Ich weiß nur, dass er in England wohnt (gemeinsam mit seiner Freundin). Ob sein Akzent mehr schottich ist kann ich nicht sagen... für mich persönlich klingt es klassisch nach britischen Akzent ^^". Wer weiß? Vielleicht hat seine Mutter oder sein Vater schottiche Wurzeln? Die meisten Einschätzungen sind im großen und ganzen schon für Fortgeschrittene von Ihm... weshalb ich darauf hinwies auch ältere (oder viel viel ältere Videos) von Ihm zu schauen. Klar könnte ich alles schreiben (zumindestens das meiste/wichtigste).. doch dadurch würde gefühlt ein Roman entstehen und aktuell bin ich leicht angeschlagen (Grippe), weshalb ich nicht wirklich in der Lage bin eine Art "Race Tips-Guide" zu schreiben. Könnte man natürlich demnächst mal probieren ;)


    Zum Thema Einschätzung:


    Welche Einschätzung explizit? Wie zufrieden ich mit der Fahrphsyik bin oder ob mir die Rennen in GTA-Online gefallen? usw. usw.


    Durchdrehen der Hinterräder:


    Es kann durchaus sein das es stellenweise übertrieben ist... jedoch sollte dies (vorallem bei Muscle Cars) verständlich sein. Es wird auch kaum ein Rennspiel alle physiken der Fahreigenschaften 1:1 widerspiegeln können. Dafür bräuchten die Entwickler a) Viele Daten der entsprechenden Autohersteller. b) Bräuchte man brutale Hardware, die dies verarbeiten + wiedergeben könnte. c) Viele von uns werden bestimmte Fahrzeuge wohl nie in "Real Life" fahren... weshalb wir meistens nur schätzen können, ob sich fahrzeug xyz wirklich so fahren lassen würde.


    P.S. Viele Videos dienten nur als Beispiel... es gibt zig verschiedene auf YouTube. Diese alle zu posten wäre zu viel des guten, hehe.


    Grüße

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Ich würde einfach vorschlagen, dat wir hier (oder in einem anderen Thread) mal alle Erfahrungen kundtun. Später, wenn wir genung Infos haben können wir daraus einen optimalen Beitrag verfassen, der quasi als Guide dient.


    P.S. Gern geschehen @Gearloose7827. Man hilft, wo man kann ;)

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Eigentlich finde ich die Fahrphysik gar nicht soo unrealistisch. Wir müssen bedenken, wir sind halt nicht im Münchner Stadtverkehr, wir sind in San Andreas.
    Wir starten immer mit Vollgas durch. Keiner von uns fährt in LS konstant 30 - 50 km/h in der Stadt und auf Landstraßen 80 - 100 km/h.
    Im Realleife verursacht sowas genauso durchdrehende Reifen. Auch das Ausbrechen durch über-/untersteuern bei so hohen Gechwindigkeiten sind sehr nah an der Wirklichkeit ;)


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Für alle, die die Fahrphysik in GTA bei verschiedenen Autos mal unter die Lupe nehmen wollen, kann ich nur kurvenreiche Zeitrennen empfehlen. Ich selbst teste die Autos auf dieser Strecke und Vergleiche Fahrverhalten und Rundenzeiten. Die Strecke ist nur auf der PS4 spielbar.


    https://de.socialclub.rockstar…av/ORBLLIepz0iLONoA4AXJLQ


    Auf der Strecke sind alle Fahrzeuge freigeschaltet, Verkehr könnt ihr beliebig einstellen und ihr könnt sie Solo oder gegen Andere spielen, mit Kontakt oder ohne.


    Von solchen Strecken gibt es diverse, am besten einfach mal im Social Club suchen. Diese Strecke ist nur ein Beispiel, ich selbst fahre sie sehr gerne.

  • Dann mal Willkommen!


    Ich ergänze mal für dich, daß deine Strecke nur auf der PS4 spielbar ist. Wir vertreten hier alle Fraktionen, also Playsi, Xbox und PC.

    Immer gut, wenn man die Plattform seiner Jobs mit angibt.


    Wenn du mehr deiner Jobs, oder gar dich selbst vorstellen willst... bei uns findest für fast alles ein Thema ;)

    :kleinerpfeil(rechts):Jobs & Rennen

    :kleinerpfeil(rechts):User Vorstellung