Suche aktive Crew für Heist, Missionen usw.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Schönen Guten Tag,


    wie der Titel es schon sagt, suche ich nach einer aktiven GTA-Crew(PC) mit
    der man Stressfrei seine Dailys, Missionen, Heist's und weiß der Geier was noch
    machen kann. Das Durchschnittsalter der Crew sollte schon bei 25+ liegen. Bin selbst nicht mehr der Jüngste.


    Was suche ich nicht: ganz einfach, Leute die nur einen Lückenfüller
    benötigen; Egoisten die sich nicht intergrieren können/wollen und
    selbsternannte Möchtegern-Helden die da meinen, sie könnten alles.


    Kurz zu meiner Person: ich würde mich mit meinen 40+ zum Älteren Semester in GTA zählen, wobei Alter relativ ist. GTA spiele ich seit es 2013 auf Konsole rauskam. Damals noch auf der 360, seit des PC-Release natürlich auf PC ;) . Erfahrung sollte genügend vorhanden sein.


    Ts/Discord ist vorhanden.


    Das soll es fürs erste gewesen sein. Bei Interesse bitte hier direkt Antworten oder per pm, Danke.


    MfG


    PS: Bitte keine RP-MC Angebote