Wie Waffenrad fotografieren?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Gerade wollte ich einen Screenshot machen und fragen, ob ich für eine Drive-by-Herausforderung richtig bewaffnet bin. Ich spiele aber mit einem Controller und da müsste ich [LB] festhalten + Windows-Taste + [Druck] gleichzeitig drücken. Mit nur zwei Händen nicht möglich. Wenn ich [LB] loslasse, verschwindet das Waffenrad.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Schon geschafft. Screenshot kam in die Zwischenablage usw. Zuschneiden, fertig. Nur auf die automatische Numerierung kontinuierlicher Screenshots muss man verzichten. Keine Tastenkombination, sondern eine einzige Taste verwenden! Bleibt noch die Frage, wie ich den freien Platz für Waffen sinnvoll verwenden kann. Die Sache mit der Vorbereitung ist ja geklärt.
    ...

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)