Persönliches Fahrzeug räumen?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ich erforsche gerade das Interaktionsmenü. Was bewirkt Persönliches Fahrzeug räumen? Ich könnte es natürlich einfach ausprobieren, aber wenn dann eine Meldung kommt Persönliches Fahrzeug wurde geräumt bin ich auch nicht schlauer.
    Es soll wahrscheinlich bedeuten, alle Passagiere an die frische Luft setzen. Oder ist es die Erlaubnis zum Aussteigen? Bisher hatte ich noch keine Mitfahrer und wenn ich Mitfahrer war, konnte ich aussteigen, wann ich wollte und musste nicht auf die Aufforderung zum Aussteigen warten. Insofern besteht zumindest für mich Klärungsbedarf.
    Außerdem hat mein Auto vier Türen und nicht keine.
    ...

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Richtig erkannt. Dadurch werden alle aus Deinem aktuellen Fahrzeug geworfen.
    Was die Fahrzeugtüren angeht: dies funktioniert nur wenn Du nicht im Fahrzeug bist und bewirkt das öffnen der Türen per Fernbedienung. Als Auswahl hast Du jeweils eine Tür oder auch alle gemeinsam zu öffnen. Macht sich gut zwecks Show oder Lowrider-Treffen.
    Und eins noch am Rande: stell mal den Fahrzeugzugang auf Crew+Freunde. Sonst könnte es schon mal passieren, dass sich ein Fremdling in Dein Fahrzeug setzt damit abhaut und Du hast das Nachsehen.
    Naja, tritt das ein kannst Du es gleich räumen.. ;)


    Hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen.


    Ps.: fährst Du eigl. nur Rennen? Hatte Dich InGame auch schon mal gefragt, aber da kommt selten eine Antwort von Dir. Wenn Du Hilfe benötigst mußt schon was sagen/schreiben, man möchte nur helfen.. ;)

  • Ps.: Hatte Dich InGame auch schon mal gefragt, aber da kommt selten eine Antwort von Dir. Wenn Du Hilfe benötigst mußt schon was sagen/schreiben, man möchte nur helfen.. ;)

    ...da bist du nicht der Erste Hr. IntegerOverflow! Klar, jeder will seit Monaten helfen weils für Langzeitspieler eine Leichtigkeit ist.


    Ihr (PC Fraktion) könnt allerdings nur mit Antworten helfen falls das hier noch nicht ganz aufgefallen ist. Kollege Gearloose kann bis Dato nicht mit Mitspieler sprechen, aber bleibts motiviert das wird schon mal...

  • @IntegerOverflow: Ich antworte auf jeden Versuch, ingame mit mir Kontakt aufzunehmen, den ich bemerke. Das eigentliche Problem ist bei mir wohl die Benutzerführung. Wie soll ich reagieren, wenn ich nichts bemerke? Ich lese die Texte, die am rechten oder auch am linken Rand des Schirmes auftauchen, gleich wieder verschwinden und antworte erfreut mit "Guten abend staatsfeind" oder "... Dops" oder "... "old man" oder whoever, falls ich schnell genug bin. Wenn ich lang genug was höre, setz ich die Kopfhörer auf. Habe aber bis her nur Russen gehört. Hin und wieder erwisch ich eine verkehrte Taste und lande in einem Bunker, wo ich niedergemetzelt werde, oder stolpere in einen Gang-Konflikt mit gleichem Ergebnis. Schwierig zu überleben, wenn man erst "GTA abrollen" googlen muss oder nach der englischen Übersetzung für abrollen zu suchen hat.


    vielleicht war der Herr auch auf entdeckungstour .

    Bin ich täglich. Darüber hinaus staune ich über das Spiel an sich und die wunderbaren Bilder. Mehr als 1000 Screenshots. Ich fliege stundenlang mit einem geliehenen Hubschrauber in der Gegend herum, lande auf Old Man´s Yacht oder suche Trevors Zuhause und das Altruisten-Dorf, welches ich noch nicht gefunden habe, ganz zu schweigen von dessen Bewohnern. Nur auf der Karte (google).


    Ich bin erstaunt, wie viele mir noch größeren Spielpass an Herz legen wollen und dafür ihre Hilfe anbieten. Ich kann nur viele likes verteilen. Was eben so geht.
    @IntegerOverflow: Rennen fahren macht Riesenspass. 1,8 Millionen nur mit Rennen.
    Teilweise ohne Gegner gewonnen. Es ist eben nicht sehr kommunikativ.
    Bin im Grunde wie ein Haustier vor dem Fernseher.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)