Was tun mit Simeons Car ?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • obwohl das thema doch schon ein paar tage alt ist,

    möchte ich als alter selbsternannter Simeon-experte meinen senf dazu geben.


    Simeon sucht eigentlich immer 5 autos, die allerdings häufiger wechseln

    und nicht immer im handy angezeigt werden, -zumindest nicht auf newgen+PC

    aus meiner sicht lohnend ist lediglich das geschäft mit einem Ocelot F620, der bringt über 12.000$.

    bei allen anderen autos bekommt man gefühlt nicht einmal den lackierungspreis raus,

    gegenüber einem normalen 48min-verkauf bei LosSantosCustom.

    auf jeden fall den Simeon-wagen mit der günstigst verfügbaren lackierung versehen und auf tuning verzichten,

    es gibt keinen cent mehr wenn der wagen besser hergerichtet wird.


    hat man ein Simeon-auto abgeliefert, will Simeon 24h (echtzeit-real) keinen wagen mehr von dir !

    das heißt keine 2 sterne weil man wieder in das falsche auto gesprungen ist.

    das ist auch ein grund weshalb ich immer mal einen umlackierten F620 bei ihm abliefere,

    denn verdienstmöglichkeiten gibt es mittlerweile deutlich bessere.


    ein beifahrer der mit in Simeons garage einfährt bekommt die hälfte der knete ab

    und falls bei ihm der abgelieferte wagen auch auf Simeons liste stand hat auch er 24h ruhe mit **

    -falls man gerade mitarbeiter bei einem CEO ist, streicht der CEO das Simeon-geld ein,

    genauso wie einem 48min-straßenverkauf bei LosSantosCustom ;-)