Die Southern San Andreas Super Sport Series

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Die GTA Online: Southern San Andreas Super Sport Series



    Heute fällt mit der GTA Online: Southern San Andreas Super Sport Series der Startschuss zu einer kompletten Saison mit pulstreibenden neuen Renn-Updates, einer Flotte frischer Fahrzeuge und mehr. Der erste der beiden neuen Rennmodi – eine Hommage an die klassischen Hotring-Events in Vice City in Kombination mit den Cunning Stunts für GTA Online – ist jetzt zusammen mit fünf neuen Autos verfügbar.


    Lest den Zeitplan unten und schaut jede Woche in GTA Online vorbei, um die aktuellen Angebote, Rabatte und GTA$-Boni für Unternehmen, Gegner-Modi, Stuntrennen und mehr nicht zu verpassen.




    NEUER MODUS: HOTRING CIRCUIT



    Es gibt nichts Amerikanischeres als sich in den neuen Declasse Hotring Sabre – eine leicht entflammbare, von einem Turbomotor angetriebene Todesmaschine – zu schnallen und damit mehrere Runden lang über eine Strecke zu donnern, die auf bis zu 30 adrenalinsüchtige Wahnsinnige ausgelegt ist. Gebt euch in zehn Stock-Car-Rennen für den neuen Hotring Sabre dem berauschenden Geruch von verbranntem Gummi und Premium-Kraftstoffen hin und holt euch bis zum 26. März doppelte GTA$ & RP.



    FÜNF NEUE FAHRZEUGE


    Liefert euch dem Taipan aus, Chevals skrupellosem Monument an pure Geschwindigkeit und nicht nachvollziehbare Kurven.


    Der mit Designs verzierte Declasse Hotring Sabre ist der Star des brandneuen Modus Hotring Circuit. Tunt den Motor, legt ihn tiefer, klebt euer bevorzugtes Sponsoren-Logo auf die Haube und stürzt euch mit 29 anderen adrenalinsüchtigen Wahnsinnigen auf die Strecke.


    Der brandneue Entity XXR ist ein tief sitzender, unbarmherzig schneller Hypersportwagen – und jetzt exklusiv bei Legendary Motorsport erhältlich.


    Der Vapid GB200 ist ein von Rallyes inspirierter Allrad-Sportwagen mit Mittelmotor, der mit allen möglichen Tuning-Optionen modifiziert werden kann.


    Nicht die typische Familienkutsche. Lasst euch von der schicken Kombi-Optik des Vulcar Fagaloa begeistern.


    Eine Auswahl an neuen Autos, ohne die eure Sammlung einfach nicht komplett wäre, ist jetzt in den Verkaufsräumen von Legendary Motorsport und Southern San Andreas Super Autos erhältlich. Zusätzlich zum bereits erwähnten Hotring Sabre reißen euch auch zwei neue Supersportwagen mit ihrer kultivierten Rage mit: der Overflod Entity XXR und der Cheval Taipan. Der Vulcar Fagaloa definiert die schicke Optik von Kombis neu mit einer Reihe von Modifizierungsoptionen, die von einer kompletten Holzverkleidung bis zur Innenausrichtung reichen. Der vielfältig anpassbare Vapid GB200, ein von Rallyes inspirierter Allrad-Sportwagen mit Mittelmotor, ist ein Neuzugang für die Sportwagenklasse.


    ZIELSCHEIBENRENNEN ERSCHEINEN AM 3. APRIL
    Zielscheibenrennen sind die ultimative Spielwiese für Fluchtwagenfahrer und Scharfschützen gleichermaßen und erfordern meisterliches Können in beiden Disziplinen. Es handelt sich um wilde Rennen für bis zu acht Teams mit jeweils zwei Spielern. Die Aufgabe der Schützen ist die Zerstörung von Zielen mit einem befestigten Geschütz, um Punkte zu erzielen. Der Fahrer muss sich währenddessen gegen die Konkurrenz behaupten, um weitere Punkte auf jeder Runde zu ermöglichen.




    WEITERE INHALTE FOLGEN DEMNÄCHST ...






    Weicht ab dem 1. Mai Unterwasserminen aus, gleitet über malerische Rennstrecken und schießt durch Flugtore, wenn ihr euch an zehn einzigartigen neuen Spezialrennen mit dem Deluxo, dem Stromberg und dem Thruster aus The Doomsday Heist versucht. Am 29. Mai gibt es dann sieben neue Verwandlungsrennen für GTA Online – zusammen mit einer Vielzahl neuer und klassischer Rennfahrzeuge auf neuen herausfordernden Strecken.
    Alle Spieler, die den Wettstreit nicht auf der Rennstrecke, sondern eher auf kämpferischem Gebiet suchen, können sich schon mal auf zwei neue Gegner-Modi vorbereiten. Außerdem gibt es rotierende Chancen auf doppeltes Geld und Rabatte rund um einige der beliebtesten Modi, Missionen, Fahrzeuge und mehr. In den kommenden Wochen und Monaten gibt es zudem neue Angebote von Pegassi, Overflod, Lampadati und weiteren Herstellern, die eine Menge neuer Fahrzeuge in den Verkaufsräumen von Los Santos präsentieren werden. Wir veröffentlichen darüber hinaus im Laufe des Frühjahrs auch einen Haufen neuer Tools und Updates für den Creator wie weitere Wetteroptionen, individuelle Teamnamen und Warp-Kontrollpunkte für Verwandlungsrennen sowie einige andere vielfach geforderte Features.


    RABATTE
    Autokenner wie ihr wissen, dass man nie genügend Fahrzeuge zur Auswahl haben kann. Befriedigt eure Automobil-Bedürfnisse mit den folgenden Rabatten auf Unterbringungsmöglichkeiten und Tuning-Optionen. Und nutzt die Leistungsverbesserungen, um eure modifizierten Fahrzeuge reif für die Rennstrecke zu machen.


    IMMOBILIEN

    • Firmengaragen – 30 % Rabatt
    • Tuningwerkstätten – 30 % Rabatt
    • Penthouse-Suiten – 30 % Rabatt
    • Garagen für 10 Fahrzeuge – 30 % Rabatt


    FAHRZEUGVERBESSERUNGEN

    • Motoren – 25 % Rabatt
    • Turbo – 25 % Rabatt
    • Bremsen – 25 % Rabatt
    • Getriebe – 25 % Rabatt
    • Federung – 25 % Rabatt
    • Spoiler – 25 % Rabatt
    • Schusssichere Reifen – 25 % Rabatt


    ZEITPLAN FÜR PREMIUM- & ZEITRENNEN




    PREMIUMRENNEN: „GESCHICKT EINGEFÄDELT“
    Nehmt an Geschickt eingefädelt teil, dem Premiumrennen dieser Woche, bei dem die drei Erstplatzierten GTA$ und alle Teilnehmer, unabhängig von ihrer Platzierung, dreifache RP erhalten. Startet Premiumrennen über die App „Schneller Job“ auf eurem Ingame-Smartphone oder den gelben Auslöser am Legion Square.



    ZEITRENNEN: „CHILIAD BERGAB“
    Probiert euch am Zeitrennen dieser Woche, Chiliad bergab. Setzt ihr einfach einen Wegpunkt auf die Markierung auf der Karte und steigt über den lilafarbenen Auslöser ein. Schlagt die vorgegebene Zeit und ihr werdet mit ordentlichen GTA$- & RP-Auszahlungen belohnt.

    Quelle:

  • ACHTUNG: Lasst die Finger (erstmal) von den neuen Fahrzeugen! Ich könnte nun schreiben wieso, weshalb, warum... doch schaut selbst:
    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    P.S. Bin ich froh, dat ich die Fahrzeuge nicht gekauft habe (war kurz davor)! Ja, Sie sehen mega aus... doch der Schein trügt. Sie haben wohl einen bug (Erfahrt Ihr ebenfalls im obigen Video). Irgendwas bremst die Fahrzeuge aus. Weiterhin sind die klassischen Rennanzüge eine absolute Frechheit sehen beschissen aus und sind viel zu teuer (Gut... ist Geschmackssache, aber mal ehrlich?) Tja, und zu den Rennen sage ich mal goa nix... Unkreativ hoch 10! Im großen und ganzen ist das DLC erstmal mehr Flop, statt Top... schauen wir mal was uns noch erwartet.


    Grüße :2:beidedaumenhoch:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Es wäre wohl für alle besser gewesen, wenn dieses DLC niemals veröffentlicht worden wäre. So viel Mist auf einmal hab ich selten erlebt. Außer den lahmarschigen Supersportwägen (siehe den Post von @Cr4sH1337) und die neuen Rennen, die nichts anderes sind als langweilige Stuntrennen und dazu auch noch ewig dauern, bietet dieses DLC einfach nichts.


    Der einzige Pluspunkt ist, dass R* dieses DLC vorher nicht angekündigt hat. Das wäre es einfach nicht Wert gewesen.


    Jetzt beginnt wieder dieses ewige wöchentliche Veröffentlichen von neuen Fahrzeugen. An und für sich find ich das nicht schlimm, aber der Umfang der heute neu veröffentlichten Sachen ist ja schon lächerlich.


    Wer weiß, vielleicht bringt die GTA 5 Premium Edition ja doch mehr als nur "alle bislang veröffentlichten kostenlosen DLC's". :2:breitesgrinsen:

  • Diese Hotring Curcuit Rennen sind unspektakulär, werde sie aber dennoch bis 26. März zocken, damit es sich wenigstens bei RP und $ lohnt.
    Immerhin sind sie lustiger als diese für mich äußerst sinnlosen Verwandlungsrennen.

    Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant:

  • Prinzipiell steh ich schon auf neue Flitzer. Das endlich ein neuer Entity veröffentlicht wurde gefällt mir (der 2013er Entity war mein erster Supersportler, hab ich immer noch), auch wenn mich schon @Cr4sH1337 & @Sonic bezüglich Speed auf den Boden der Tatsachen geholt hat. Es ist nicht alles Gold was glänzt.


    Paar meiner Homies haben mich gestern mit Fahrzeug-Screenies zugepflastert und Millionen ausgegeben, alles gekauft. Naja, die gucken auch keine YTube Videos. Oder zu spãt. GtaO wird eigentlich erst in den nächsten Wochen interessant - um zu sehen, wer in unsrer Runde die neuen Rennen dauerhaft fährt/spielt. Ich schätze, mehr als 8-9 Leute werdens nicht sein.


    Jedes DLC bringt bringt mittlerweile auch eine leichte Ausdünnung der Spielerschaft. Was ich hier so gelesen habe, bestätigt das auch. Rennen und neue Flitzer gehen ja immer aber ich bin leider noch von den 2017er Heists begeistert, halte nach wie vor nix von derbe Serverkämpfe mit überpowerten Waffen und Konsorten.


    Die laufenden Bunkerserien (Gegner Modis wie Kill Quota usw) sind für mich äusserst lukrativ und kurzweilig, aber wenn da nicht doppelte Bezahlung rausspringt, findet man schwer Mitspieler. Auch für diese kleinere Spielerschicht sollte Rockstar Games mehr tun und beliebte, ältere Modis wiederbeleben, als kleine Alternative zu allem andren Content. Bitte, ich brauche das Geld :a:angeblich:


    OT
    Aber: auch wenn mit dem neuen DLC zwar mein Gescmack getroffen aber nicht meine Langzeitmotivation angekurbelt wird, gibts keinen Grund für mich GtaO zur Seite zu legen. Ich hab dauerhaft den Paci Heist und auch das Finale vom dritten Akt offen. Und unsre (teils unkompetenten) Heistrun's werden noch lustige Abende füllen, so wie immer. Jeder wie er kann und will!
    Denn, entweder ist man echter Gta Homie, oder nicht :a:issso: