Die Southern San Andreas Super Sport Series

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • So wie ich mich kenne, werde ich diese Stock-Car Rennen sicherlich länger spielen. Anscheinend brauch ich das. Also diese Wutanfälle wegen unfairen Fahrverhalten ´:)


    Bezüglich der neuen Autos: Ich freu mich immer wieder auf neuen Content, schau mir aber vorher immer YouTube Videos davon an! Meistens belass ich es auch dabei.


    Zum Thema Langzeitmotivation: Rennen gehen eigentlich immer, verlieren aber nach 4-5 verschiedenen Rennen dann auch langsam den Reiz. Dann weich ich wieder auf LTS oder CEO-Missionen aus.


    Hab noch nie GTAO gespielt, ohne ein Rennen zu fahren. Eigentlich traurig, dass ich dann trotzdem nur 33 Siege zu verbuchen hab :lachanfall:

    Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant:

  • Ich werd das auch ab heute umsetzen. Weil dann kommt es wirklich darauf an, wer besser fährt bzw. wer schneller ist.
    Und damit verlierst du auch das Interesse dieser Kinder.

    Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant:

  • Eigentlich traurig, dass ich dann trotzdem nur 33 Siege zu verbuchen hab

    Die meisten haben eigentlich weniger gewonnene Rennen, als verlorene. Ich zähl mich eigentlich auch zu den besseren Racern, trotzdem hab ich auch nur ca 1/4 gewonnene Rennen. Man müsste wirklich jedes Rennen fehlerfrei fahren. Dann kommen noch die Rammfreunde, die dich von der Strecke fegen. Und bevor es die Stuntrennen gab, gabs auch nur Strassenrennen, da waren Siege noch etwas schwerer. Ganz zu schweigen von den Rennen, bei denen Aufholen "ein" ist, da wirste als Erster sowieso ausgebremst.


    Bei mir sieht das so aus...


    ...und immernoch Spaß dabei ;)

  • @realsmoker1 Geht heute, Morgen oder gegen Wochenende was? Hätte rein theoretisch gestern und vorgestern Online sein können... doch mein lieber Andi, BadCar & Co. waren nicht vertreten :deprimiert: und alleine in GTA-Online zu gammeln, da hatte ich 0 Lust zu bzw. keine Motivation. Im großen und ganzen wird es mal wieder Zeit für 2x RP & 2x $ auf die klassischen Heist's oder von mir aus auf allen Kontaktmissionen. Ich verstehe einfach nicht wieso Rotzky dies nicht regelmäßig macht (Als Beispiel: 2-3x im Jahr 2x RP & 2x $ auf Heist's und mehrmals 2x RP & 2x $ auf allen Kontaktmissionen). Auf Stuntrennen usw. war inzwischen sooo oft 2x RP & 2x $... aber naja.


    Die Spielmodis, die du gerne spielst sind "eigentlich" auch ganz nice (vorallem, wenn da 2x drauf ist). Allerdings hatte ich nach unserer letzten Session mit @DasFrollein und Terra später mit Loele eine Bunkerserie gespielt... und ich musste schnell feststellen, wieso ich diese "Ballermodis" ungerne spiele. Nicht etwa, weil die K/D am Arsch gehen kann oder weil es 0 lustig ist, sondern man bemerkte schnell Verbindungsunterschiede. Als Beispiel: Ich hatte keine Lust zu campen oder auf die Gegner zu warten... ich rushe also vor und schieße auf ein Gegner + lehne mich kurz darauf an die Wand. Der Gegner schießt im gleichen Augenblick und trifft mich definitiv nicht (Tja und kaum war ich an der Wand angelehnt... kam plötzlich der Schaden). Da könnte ich das :erbrechen: kriegen...


    Back to Topic:
    Ich vermute ganz stark, dat R* an den Fahrzeugen schrauben wird. Allerdings bezweifel ich, dass der neue Entity das non plus ultra sein wird. Er ist meiner Meinung nach einfach ein "Bad Ass looking" Fahrzeug basierend auf den Koenigsegg Agera R/RSR B) . Eventuell fahre ich die neuen Rennen auch mal, obwohl diese noch schlechter sind, wie die normalen Stuntrennen xD.


    @Robstar das kennt jeder von uns zuuu gut... selbst bei den normalen Rennen gab es meist 1-3 spacken, die einen gerammt haben oder die später entgegengesetzt gefahren sind, um den 1ten zu rammen usw. Viel wichtiger ist, dass du dir manche Tricks anschaust, wie z.B. Curb-Boosting, Short shifting, Brake Boosting usw. denn dadurch machst du viel Zeit gut + dein Fahrzeug bekommt einen Beschleunigungs bzw. Speedboost, wenn du dazu noch einigermaßen eine gute Ideallinie findest, um bei Kurven den Apex zu treffen, dann holst du so gut es geht alles raus. Ist quasi Übungssache und wenn man schon Renngames, wie Gran Turismo & Co. gezockt hat, dann besitzt man gewisse Basics.


    P.S. Curb-Boosting ist aber (zu recht) nicht gerne gesehen. Bei mir ist es zur gewohnheit geworden, da man gegen gute Randoms kaum mithalten kann (wenn man nicht Trick xyz anwendet). Jedenfalls weiß @Thowe was ich meine... zuletzt die paar Stuntrennen mit paar Kav1's und @Thowe sagte nur: "Na, wer ist denn da wieder am Curb-Boosten?" Im nachhinein hatte ich ein bisschen ein schlechtes Gewissen... Sprich: Vorher mit Freunden abklären, ob man normal fährt oder ob man z.B. Curb-Boosten darf usw. dann passt es.


    Grüße :2:beidedaumenhoch:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • @Thowe Spaß ist immer das wichtigste. Aber deine Statistik kann sich auf jeden Fall sehen lassen :süffisant:
    Werd ab heute nur mehr selbst hosten, damit eben genau dieses "Aufholen" weg ist. Windschatten akzeptier ich noch :D


    @Cr4sH1337 Einige dieser Tricks habe ich schon mitbekommen. Ein guter Start mit "Boost" ist mal wichtig. Und ich stell "Eigene Fahrzeuge" auch immer aus, weil es gibt kaum was unfaireres als ein Spieler mit Lvl +300, mit seinen aufgemotzen Autos. Da kann man doch nur Chancenlos hinterherfahren wie einst Manor und Caterham in der F1 :zerknirscht:


    Warum ist Curb-Boosting nicht gern gesehen??

    Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant:

  • Weil Curb's in GTA-Online etwas tun, was Sie nicht sollten und zwar: Werden Fahrzeuge geboostet und profitieren quasi davon.


    Eigentlich dienen Sie zu: https://de.wikipedia.org/wiki/Curb


    Weiterhin heißt es dort (war mir eh klar):


    "In der Regel sind Curbs schräg und nur leicht ansteigend angeordnet, um das Fahrzeug etwas abzubremsen, damit es nicht aus der Spur gerät und Schmutz auf die Strecke mitnimmt oder gar über die Fahrbahn hinausgetragen und dann unkontrollierbar wird."



    P.S. Sowas sollte normalerweise passieren, wenn man über Curb's brettert: https://de.wikipedia.org/wiki/…ntegra_at_Magny-Cours.jpg



    Grüße :2:zwinkern:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • @Cr4sH1337
    Ohne Zitate, zur Abwechslung...


    Zu den Bunkerserien, ich muss dir leider in allen Punkten recht geben. Du musst aber verstehen, ich gerate oft an schlechtere Spieler, und ich brauche das Geld :gekreuztefinger:
    Kurzum, ich bin einfach abgehärtet sprich, mir is wuascht...aber spieltechnisch ist es eine Frechheit. Die Gegner fallen zu Boden und zack steht er ballernd.


    Spitzenerklärung mit den Renntricks, ich wart auf die Deutsch Übersetzung.
    Zu dem Curbbumsentrick und Apex Dings kann ich nur sagen: es wird bei meine Homies teilweise gehasst, aber jeden hab ich schon mal dabei erwischt...vorallem die Schmäh's zu kennen is schon mal gut, aber diese zu beherrschen eine ganz andere Liga, ein guter Normalo Fahrer zu sein reicht nicht.
    Ein Faktor ist bei allen Rennen unbedingt zu berücksichtigen: jene die's draufhaben brauchen kein Glück.
    Ja usw ich komm zocken..


    Guten Abend


    (3. Akt lustig beendet)