Rockstar Editor: Fragen / Hilfe / Diskussion

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • @Carex Das er manchmal schneller oder langsamer in deinem Fall aufnimmt, hängt damit zusammen, wie viel gerade "los" ist. Also wenn du jetzt z.B. mitten in der Aim öde unterwegs bist, wo so gut wie absolut nichts los ist, nimmt er auch schon mal bis zu 2 Minuten oder so auf. Wenn du hingegen mitten in der Stadt bist, mit viel Verkehr usw. , dann nimmt er meistens nur um die 30 Sekunden lang auf. ;)

    Glauben gibt es in der Wahrheit nicht.

  • Welche Autos sind für Stunt Rennen geeignet ?


    ich möchte ein Stunt Rennen erstellen aber ich kann nirgend wo eine Liste finden mit passenden Autos die in der Lage sind durch einen Looping und die anderen Stunts zu fahren.



    Ich hoffe Ihr könnt mir dort weiterhelfen.



    Danke und Gruß BestNoob.

  • Hallo @BestNoob
    Im Grunde sind alle Fahrzeuge dazu geeignet eine Rampe von einem Stuntrennen problemlos zu durchfahren, unabhängig davon, ob Du Beschleunigungsabschnitte vor oder in die Rampe eingebaut hast oder nicht. Natürlich sind die PS-starken Fahrzeuge mit höherer Beschleunigung besser dafür geeignet, als die Schwächeren. Jedenfalls ist es nicht notwendig, eine Auflistung aller Fahrzeuge zu präsentieren. Das zu differenzieren, bringt ganz einfach die Erfahrung mit sich, welches Fahrzeug da das Beste wäre. Ich kann Dir aber mit einer Auflistung aller Fahrzeuge von gta-wikia.com dienen, die im Zuge des Cunning Stunts-Update erschienen sind. Auf dieser Website findest Du auch zu allen anderen Fahrzeugen nützliche Hinweise.


    Quelle:


    Und damit Herzlich Willkommen bei GTA-Talk :D

  • Willkommen bei gta-talk, @BestNoob!
    (Im Rotzky Newsletter wurden viele hilfreiche Tipps und Tricks verraten, guck mal bei @WSVAndreas rein die sind dort super gestapelt.)


    Alle Rennen die du im Editor erstellst, musst du zum Abschluss mit einem der originalen Fahrzeuge die zur Auswahl stehen fahren um den Job veröffentlichen zu können, nebenbei muss man das Rennen positiv beenden! Damit kann man sicherstellen, dass es jeder Wagen schaffen könnte!
    Wenn du extreme Stunts integrierst, musst du den Job veröffentlichen und mit mehreren deiner Tuningkarren (zB Supersportler) testen. Und da beginnt erst die Arbeit!


    Bei extrem guten Strecken, die echt verrückt aber leicht zu schaffen sind, steht immer etwas in der Beschreibung, (zb) T20 best works oder ãhnliches, stimmt meistens.
    Ich sag dir nur, du hast dir etwas cooles aber undankbares vorgenommen!

  • Liebe Freunde,
    ich schaffe es schon, 10 Minuten "Bleifuß" aka "Velocity" aufzuzeichen. Nun fehlt mir noch der Einstieg, wie ich die ganzen Clip-Files zu einem Video zusammenfasse. Die man bestensfalls auch ohne das Spiel anschauen kann. Die größte Hürde habe ich schon überwunden, dass es nämlich in GTA-Online gar keinen Editor für Videos gibt. R* schreibt nämlich: Um in GTA Online oder dem Story-Modus eine Videoaufzeichnung zu starten, halte die Taste “Charakter wechseln” gedrückt und da so eine Taste in Online nicht gibt, hatte ich sofort aufgegeben...

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Wie füge ich Clips zusammen?

    Eigentlich wollte ich diesen Tag mit dem Erfolgserlebnis der ersten erfolgreich abgeschlossenen Hangar-Mission (Smugglers Run) ausklingen lassen, aber dann hab ich´s doch nochmal mit dem R*-Editor versucht und komme seit Stunden nicht weiter.

    Ich schaffe es einfach nicht, Clips zu einem Projekt zusammenzufassen. Da ist sie, eine gelungene Bleifuß-Fahrt:

    Ich kann gar nicht beschreiben, was ich alles versucht habe. Ich krieg die Clips nicht auf die Timeline und schon gar nicht in der richtigen Reihenfolge. :frustriert: :frustriert: :enttäuscht:

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)