Mehrere Probleme mit GTA auf dem PC

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo,
    ich habe einige Probleme mit der PC version von GTA 5.
    1. Wenn ich Mods installiere für den offline modus dann lädt er meist erneut die letzten 10 Gb Herunter. (Retail Version)
    2. Fast immer beim starten vom GTA 5, versetzt sich GTA in Fenstermodus und setzt die grafik auf 800 x 600 wobei ich auf 1600 x 1024 spiele.
    3. GTA 5 Stürtzt des öfteren ohne ein Grund ab und schleißt sich einfach.
    4. Bei GTA Online komme ich immer auf einen einzel server.
    5. Bevor ich immer alleine auf dem server war, kam die Meldung Netzwerkfehler. (genauso wie auf PS 4 und dadurch kaum Spielbar leider.)

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Vielleicht hängen die meisten Probleme mit den Mods zusammen. Ich würde diese mal runter schmeißen und dann mal gucken ob die Probleme immer noch da sind. Was für Hardware hast du denn verbaut? Und warum zu Hölle schreibst du im Thread Titel nur mit Großbuchstaben?? :)

  • War nicht mit absicht in Caps :D Sry ^^
    Hier dxdiag. Ich habe das vom R* Support kopiert. Also ich weiß das dass mit updates an manchen mods liegt, ich frage mich nur warum und es ist bei jedem ein anderer mod. evtl weiß ja hier einer wie man das unterbinden kann. wollte nämlich mit einem freund GTA Online spielen und ohne internet starten und dann internet aktivieren klappt nicht. und das mit den einstellungen ist auch ohne mod so. manchmal sogar auf der ps 4.

    Dateien

    • DxDiag.txt

      (27,83 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ich benutze unterschiedliche.. hab in der nacht gta neu installiert.. jezt wollte ich wieder die mods reinpacken und jetzt will er wieder 10 gb downloaden KÖNNTE AUSRASTEN.. Denke mods sind erlaubt im singleplayer.... -_-

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.