Heist Bonus "Loyalität" bekommen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo,


    die nächsten Tage will ich die Heists inkl. des Bonus "Loyalität" abschließen.


    Scheinbar ist das nicht ganz so einfach. Habe folgendes im Internet gefunden:


    "....wurde der Bonus für Loyalität auch nicht gewertet. 25/26 hieß es am Ende. ... wir daraufhin den Fleeca Heist nochmal gespielt, haben aber die Partner gewechselt (also nicht mehr Spieler A+B und X+Y, sondern A+X und B+Y).
    Nach Abschluss vom Finale bekamen wir auch den Bonus für Loyalität."


    Hat jemand Erfahrung mit diesem Bonus?

    Meine erste Konsole hatte auch schon das 16:9 Bildformat - mit der Ultra Nano HD-Auflösung von 16x9 Pixel.

  • Oh Danke - habe zuerst hier im Forum nach "Loyalität" gesucht und nichts gefunden.


    Den Streß mit "Kriminelles Genie" möchte ich mir nicht antun, aber die anderen Boni hätte ich gerne.
    Also dann müssen zwei 2er Teams das Setup spielen und danach der Rest zusammen.


    Hoffe das klappt, weil eben scheinbar nicht wenige den 1+1 Millionen Bonus nicht bekommen haben.

    Meine erste Konsole hatte auch schon das 16:9 Bildformat - mit der Ultra Nano HD-Auflösung von 16x9 Pixel.

  • Hier nochmal die verschiedenen Boni mit ihren Namen:


    • Erstes Mal – Beendet jedes Raubüberfall-Finale zum ersten Mal und erhaltet einen Cash-Bonus.
    • Komplett der Reihe nach – Schließt alle Raubüberfälle (inklusive der Vorbereitungsmissionen) der Reihe nach ab und erhaltet einen Bonus in Höhe von 1.000.000 GTA$.
    • Loyalität – Schließt alle Raubüberfälle (inklusive der Vorbereitungsmissionen) mit dem gleichen Team ab und erhaltet zusätzlich einen Bonus in Höhe von 1.000.000 GTA$.
    • Kriminelles Genie – Schließt alle Raubüberfälle der Reihe nach ab, mit dem gleichen Team, ohne dass einer davon ein Leben verliert und erhaltet einen massiven Bonus in Höhe von 10.000.000 GTA$

    Glauben gibt es in der Wahrheit nicht.