Update: "Wir nehmen Cheater in GTA Online ins Visier"

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Rockstargames hat nun offiziell bekannt gegeben, das sie neue Systeme zum aufspüren von Moddern und Cheatern in GTA-Online implementiert haben!


    "Als Teil unseres laufenden Engagements gegen Cheater und Griefer haben wir kürzlich neue Systeme implementiert, die es einfacher für uns machen, diejenigen Spieler ausfindig zu machen und ins Visier zu nehmen, die Mods und Cheat-Programme in GTA Online nutzen. Als kleine Erinnerung: Jeder Versuch, das Spielgeschehen in GTA Online durch die Installation und Anwendung von Mods, Skripts oder anderen Exploits, durch das Verändern von Spieldateien oder jeglicher Form der Manipulation des Spiels während es ausgeführt wird, führt unweigerlich zu Disziplinarmaßnahmen – inklusive, aber nicht beschränkt auf Strafversetzung in den Spielverderber-Pool, Bans und potenzieller Sperrung des Accounts. Bitte helft mit, die tatsächliche Spielerfahrung von GTA Online zu bewahren, indem ihr eure Sitzungen frei von Modifikationen und Exploits haltet.
    Danke an alle Mitglieder der GTA Online-Community, die ihren Teil geleistet und Cheater mitsamt hilfreicher Informationen bei unserer Banhammer-Adresse gemeldet haben. Für weitere Details, schaut bitte auf: Wie man Cheater in Grand Theft Auto Online meldet auf der Rockstar Support-Seite."


    Weitere Informationen gibt's bei bedarf in diesem Thread: Neues Anti Geld Glitch System und mehr im Ill-Gotten Gains Part 1 DLC gefunden



    Quelle: Rockstar Games Social Club

    Glauben gibt es in der Wahrheit nicht.

  • Das ist ein Wunschdenken von Rockstar. Mods gab und wird es immer geben. Kommt ein System gegen Moder, kommt ein neues für Moder.


    Das Glitcher hart bestraft werden kann ich mir nicht vorstellen, da ich schon ewig von Glitches von spielen lebe und noch nie ansatzweise Probleme hatte. Ich glaube auch zu meinen das man durch Glitches nicht bestraft werden kann, da es Fehler des Herstellers ist und nicht des Spielers.



    Mit freundlich grüßen, Lordy4007.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    [align=center]Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.