Wieder Hinweise auf Story-DLC

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Nach dem Hin und Her zu einem potentiellen Story-DLC für Grand Theft Auto 5 gibt es nun einen neuen Hinweis auf eine Erweiterung der
    Geschichte. Der Synchronsprecher des Charakters Franklin hat ein recht eindeutiges Foto veröffentlicht, das ihn im Motion-Capture-Anzug zeigt.





    Nach dem Hin und Her zu einem potentiellen Story-DLC für Grand Theft Auto 5 gibt es nun einen neuen Hinweis auf eine Erweiterung der Geschichte.


    Via Instagram hat der Synchronsprecher des Charakters Franklin, Shawn Fonteno, ein Bild mit dem Hinweis »Shhhh… IHR WISST ALLE, WARUM ICH DIESEN ANZUG
    ANHABE« veröffentlicht. Zu sehen ist Fonteno in einem Motion-Capturing-Anzug mit aufgesetzten Kopfhörern sowie ein Poster von GTA: Vice City im Hintergrund.


    Sollte sich Fonteno keinen Scherz erlaubt haben, ist dies eine klare Aussage bezüglich eines Story-DLCs zu GTA 5. Klare Aussagen dazu waren in letzter Zeit Mangelware:
    Der CEO des Publishers Take Two Strauss Zelnick wollte in einem Investorengespräch zunächst von einem Story-DLC nichts wissen, danach ruderte ein Sprecher des Publishers
    zurück und erklärte, sein Chef hätte sich versprochen.


    Offiziell heißt es derzeit, dass man einen DLC in Erwägung ziehe, eine Entscheidung sei aber dem Entwickler Rockstar Games überlassen. Bis Rockstar also eine Ankündigung
    macht, heißt es weiterhin abwarten.




    Quelle: GameStar

  • Ich wünsche mir im Single Player modus Gang gebiete, wie in San Andreas. In GTA 5 wäre das ideal für Franklin und Lamar. Z.B das man Lamar dazu holen kann oder alleine durch ziehen. Das hat San Andreas n Flair gegeben der unterhaltsame war.

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.