[DLC] Ill gotten Gains Part II 8.7.15

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Es ist soweit, R* hat vorhin ill gotten gains Part II offiziell angekündigt und früher als wir dachten.
    Hier die Screenshots. Der Geländewagen ist der oberhammer und schlag Ring.







    Die zweite Lieferung von hochkarätigen Waren ist gerade auf dem Weg in die Luxus-Shops von Los Santos. Wir freuen uns anzukündigen,
    dass das Ill-Gotten Gains-Update: Teil 2 nächste Woche Mittwoch, dem 8. Juli, auf allen Plattformen erscheint. Diese neue Kollektion
    extravaganter Kleidung und potenter Transportmittel beinhaltet außerdem das Debüt des bisher PC-exklusiven Radiosenders "The Lab"
    auf allen vier Konsolen.
    Haltet die Augen nach weiteren Details zum Update offen: Für das zweite Social Club-Event-Wochenende zum Ill-Gotten Gains-Update,
    das am Freitag, dem 10. Juli, startet, haben wir einige spezielle Aktionen geplant. Holt euch in der Zwischenzeit in der Screenshot-Galerie
    eine Kostprobe der Dinge, die wir dem Spiel hinzufügen. Und für Spieler, die es letztes Jahr beim Independence Day Special verpasst haben:
    Haltet Ausschau nach der Rückkehr alter Favoriten zu einem vergünstigten Preis – darunter auch das Feuerwerkabschussgerät.







    Vom San Chianski-Gebirge bis zu den Gehsteigen des Vinewood Boulevard: Der stylische Coil Brawler ist für jedes Gelände gewappnet.






    Docktease erweitert ihre Flotte mit dem klassischen Lampadati Toro.





    Neue Lieferungen von Kleidung und Accessoires sind in den hochpreisigen Läden von Los Santos verfügbar.






    Die Invetro Coquette BlackFin bietet einen neuen Karosserie-Stil für einen alten Favoriten.






    Extrem durchschlagskräftig und zerstörerisch: Die Präzisionspistole mit Einzelschuss.






    Die erschreckend schnelle Progen T20 wurde von Grund auf für schnelle Fluchtmanöver und Straßen-Tuning ausgelegt.






    Schlagringe aus dem Hause Ammu-Nation bieten euch einen persönlichen Weg, euren neuen Freunden ganz nahe zu kommen.






    Repräsentiert euren örtlichen Tuning-Shop im Vapid Chino mit einer Los-Santos-Customs-Plakette.






    Bei der Dinka Vindicator trifft Luxus auf pure Kraft.





    Quelle: Rockstar Games Social Club

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Wieder neue Farhrzeuge, wo mir persönlich nur der: Coil Brawler, die Invetro Coquette BlackFin und die Progen T20 zusagen. Das Boot ähnelt einem alten bekannten und kostet sicher 1,2+ Millionen $ (oder mehr). Zu den Waffen: Die Pistole wird wohl ähnlich der Muskete sein und mal ehrlich, wir haben schon genug Pistolen ôo und der Schlagring... naja, ist okay. Sollte mit Teil 2 von Ill gotten gains keine 4te Garage kommen, dann wende ich mich an den R* Support, denn das kann echt nicht sein. Ich musste in der Vergangenheit schon zu oft Wagen verkaufen -.- :dash:


    Tja und ansonsten abwarten, was man noch so entdeckt ;)


    Grüsse

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Was mir grade mal so aufgefallen ist, der Pagassi Speeder und der Lampadati Toro sehen sich verdammt ähnlich! Ist bestimmt dasselbe wie mit dem normalen und dem vergoldeten Luxor...


    Lampadati Toro:


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Pagassi Speeder:


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Glauben gibt es in der Wahrheit nicht.

  • Du hast das bild beim Toro vergessen ^^ und ja das kann ich bezeugen, kommt bestimmt wie sowas:
    Im gegensatz zum Speeder, besteht das Toro Aus reinen Massivem Holz usw..

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.