Pegasus Fahrzeuge duplizieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Um ein Pegasus Fahrzeug, wie z.B den Savage Kampf-Heli oder den Hydra-Jet zu duplizieren, braucht ihr einfach nur einen Kollegen. Ihr (im Fahrzeug) müsst euren Kumpel einfach nur töten. Dann muss er schnell ein 1 vs. 1 Deathmatch gegen euch starten, ihr nehmt an, und euer Kollege spawnt in dem selben Fahrzeug wie ihr auch. Dann könnt ihr das Deathmatch einfach wieder beenden und habt somit beide das selbe Fahrzeug!


    Fürs bessere verständnis habe ich hier auch noch ein Video parat :) :


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Glauben gibt es in der Wahrheit nicht.

  • Cool


    Frag mich gerade ob folgendes klappt. Ich bestelle mir ein Pegasus Fahrzeug und mein Freund steigt ein. Ich geh in eine andere Sitzung, dann joine ich ihm wieder direkt hinterher und rufe nochmal bei Pegasus an.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Es gibt eine bessere Variante.
    Ihr braucht dafür ein Kolleg.
    Ihr nehmt ein Pegasus Fahrzeug und geht dort hin mit euren freund.
    Doch ihr steigt nicht ein sondern Euer Freund.
    Euer freund Fahrt oder fliegt weg.
    Wenn bei euch auf der Karte steht :
    Ihr Fahrzeug wurde eingelagert da sie es nicht benutzen...
    Dann könnt ihr wieder pegasusu anrufen und ein neues Auto,Flugzeug oder Boot nehmen.
    Der Trick:
    Wenn das steht bei der 7 Zeile.Euer Freund ist noch in den pegasus Fahrzeug drin und ihr habt ein Fahrzeug dupliziert