Autowünsche für GTA V

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo Forum,


    wie der Titel schon sagt, möchte ich euch fragen, welche Autos ihr euch für GTA V wünschen würdet. Welche Marken/Modelle sollen in den nächsten Updates berücksichtigt/erweitert werden?


    Ich fang mal an: Ich würde mir allgemein wünschen, dass diverse Automarken mehr Modelle bekommen. "Entity" hat zum Beispiel nur ein Modell, nämlich den XF. Gleiches gilt für "Pfister", da gibt's nur den Comet.

  • ein paar Ferraris

    Hast du konkrete Vorstellungen? F12 Berlinetta, Enzo und LaFerrari gibt's ja schon. Ich fände einen 458 Spyder/Speciale noch ganz cool.



    normale geile Straßenautos wie zum Beispiel Opel Calibra, Golf 5, Opel Corsa, Twinge

    Opel Calibra stelle ich mir schwer vor, ist ja kein wirklich international bekanntes Auto. Wobei ich den Calibra echt cool finde. Der Nachfolger (Opel Astra G Coupé) ist auch richtig cool :)


    Ein Golf wäre cool. Der Declasse Rhapsody basiert ja ein wenig auf einem alten Golf, wobei ich mich nicht so richtig mit dem anfreunden kann. Aber ein neues Modell fände ich cool. Der Golf 7 R wäre doch mal cool. Hat auch ordentlich Power :D

  • Ich will einfach ein klassisches Muscle Car mit 4 Türen. Das soll aber kein son Kastenbrecher sein sondern noch was ein wenig sportlich aussieht wie der Dukes zb. oder nen Stallion.


    Dann hät ich gerne noch nen Rollstuhl oder nen Segway, muß nich mal in die Garage passen aber irgendwie würde das auch unter den NPCs für ein wenig mehr realismus sorgen, ebenso wie ein Skateboard. Auch fahren viel zu wenig Passanten mit nem Fahrrad rum.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Ich will einfach ein klassisches Muscle Car mit 4 Türen. Das soll aber kein son Kastenbrecher sein sondern noch was ein wenig sportlich aussieht wie der Dukes zb. oder nen Stallion.

    Mir fällt absolut kein Auto ein, außer der schon vorhandene Bravado Buffalo (S), also der Dodge Charger. Ist aber kein Klassiker.. Und ein Dukes/Stallion mit 4 Türen sähe irgendwie komisch aus.



    Dann hät ich gerne noch nen Rollstuhl oder nen Segway, muß nich mal in die Garage passen aber irgendwie würde das auch unter den NPCs für ein wenig mehr realismus sorgen, ebenso wie ein Skateboard. Auch fahren viel zu wenig Passanten mit nem Fahrrad rum.

    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass R* einen Rollstuhl ins Spiel einbringt. Aus ethischen Gründen oder so. Segway finde ich cool, genau so wie ein Skateboard. Es könnten wirklich viel mehr Passanten mit dem Fahrrad unterwegs sein.

  • Mir fällt absolut kein Auto ein, außer der schon vorhandene Bravado Buffalo (S), also der Dodge Charger. Ist aber kein Klassiker.. Und ein Dukes/Stallion mit 4 Türen sähe irgendwie komisch aus.

    Ich wüßte nicht was es fürn Problem mit 4 Türigen Muscle Cars gibt ? Davon gabs und gibts genug und auch welche die geil aussehen. Nur mal ein Beispiel wenn du bei google "4 doored muscle Cars" eingibst :





    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78