Autowünsche für GTA V

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Irgendjemand meinte mal, ich weiß nicht, obe es hier im Forum war, dass es einen Supersportwagen mit 4 Türen geben sollte. Da habe ich mir gedacht, was es denn da bitte geben soll, aber vor 2 Minuten bin ich auf ein Auto gekommen. Es ist villeicht nur ein Sportwagen, aber im Spiel wäre er bestimmt cool:


    Autos, die ich mir auch noch Wünschen würde:





  • @WhiteFang107 Ein Power-Kombi wäre echt mal was Nettes! Warte schon lange darauf, dass ein paar vernünftige Kombis ála M5 Touring, E63 AMG T oder RS6 Avant ihren Weg ins Spiel finden.
    Einen C63 Black Series gibt es in GTA V allerdings schon - zumindest so halb. Der Benefactor Schwartzer stellt eine Mischung eines Mercedes CL, eines E-Klasse Coupé und eines C-Klasse Coupé dar. Die Front erinnert stark an den CL, der Motor auch, da es einen V12 nur beim CL600 bzw. CL65 AMG gibt. Aber wie wir alle schon wissen, sind die Autos in GTA ja aus mehreren Autos zusammengewürfelt. Wenn du dir einen C63 AMG Black Series "machen willst", dann mach Folgendes: Lackier das Auto in einer Farbe deiner Wahl (am besten weiß, schwarz oder rot), füg alle möglichen Spoiler und Diffusor hinzu und nimm die Felgen "S Racer". Ich meine, die imitieren die originalen Black Series Felgen sehr gut.


    Einen 911 GT3 RS kannst du dir auch nachmachen. Nimm einfach den vorhandenen Comet (ist eigentlich ein GT2 RS) und verschönere ihn dir wie den GT3 :D
    Aber ich würde mir auch ein paar neue Pfister bzw. Porsche wünschen.


    Allgemein bin ich immer für neue Autos in GTA Online zu haben :thumbup:

  • @Max
    Ja, aber so richtig BlackSeries sieht der nicht aus. Dieser CL-Einfluss ist finde ich zu stark.


    Und zum GT3RS: Der GT2 RS ist einfach kein GT3RS. Der GT3RS sieht einfach viel mehr nach Rennwagen aus. Hier würde ich mir für ihn auch besondere Paintjobs mit Werbung und Nummern wünschen.


    Es gibt sowohl den BS als auch den GT3RS nur so halb im Spiel, aber mir sind da zuviele andere Einflüsse drin. Beides, was du mir vorgeschlagen hast, werde ich mal ausprobieren, danke für die Tipps!


    [EDIT]
    Habe mir den Thread hier teilweise nochmal durchgelesen und bin auf einen Ferrari 458 Speciale gekommen. Oder einen F430 (Scuderia), vielleicht sogar einen F40..




    F40