Neues DLC / Wann? (TALK)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Schwupps - zurück zum Thema!
    Was erwartet uns demnächst?



    Welche spielerische Bereicherung findet demnächst ins Spiel? @WSVAndreas hat schon bissl was in vergangenen Post spekuliert, zumindest das alles auf den 12.12. hindeutet!


    Wird es irgendeine Fortsetzung eines bestimmten DLC's geben oder kommt was unerwartet Neues?


    Oder aber erwarten uns kurzerhand nur verlängerte Boniwochen aus diversen Bereichen mit weiteren doppelt bezahlten Aktivitäten?


    Ich habe diesmal keine Wünsche oder Ahnung. Ich nehm alles gerne an!
    Hat schon jemand was aus der Gerüchteküche gehört???

  • Was erwartet uns demnächst?

    Wenn man alles so ansieht im Spiel gibt es noch einige Möglichkeiten etwas einzubinden . Ich denke es wird etwas teures kommen , bei so viel Boni wie es zur Zeit der Fall ist . GTA Heists Missionen wäre schon mal eine Erweiterung drinnen , aber ich denke das es Träume sind .

  • @realsmoker1 bezieht sich hierbei auf folgende 2 Beiträge von mir:
    Jetzt in GTA Online: Der Kampfhubschrauber Hunter, 16 neue Verwandlungsrennen und mehr
    Smuggler's Run


    Ich habe gestern im Verlauf des Tages immer mal wieder im RSC nachgeschaut,
    ob vielleicht eine neue Newswire-Meldung von Rockstar veröffentlicht wurde,
    die möglicherweise so anfängt wie ''Demnächst in GTA Online...'' oder ''Nächste Woche in GTA Online...''
    War aber leider nichts da. Okay Rockstar, dachte ich mir, dann also am Freitag... :2:zwinkern:
    Ich halte es aber auch für möglich, dass die Newswire-Meldung morgen schon erscheint...


    WSVAndreas:

    Wenn ich das nächste Mal den Bunker auffülle und muss unten am Merryweather-Hauptquartier eine Railgun holen, schaue ich mal nach, wie weit die mit dem U-Boot sind... Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Sagt mal Leute, bilde ich mir das nur ein oder haben die wirklich in der jüngeren Vergangenheit das U-Boot umlackiert...?


  • Ich habe diese Beschaffungsmission auch schon öfters gespielt. Ich fliege hierbei mit einem Buzzard von der Meerseite aus in den Hangar rein und schieße mir den Weg frei.
    Und wenn ich zwischenzeitlich mal nicht mit Rumliegend Posieren und Bluten beschäftigt bin,
    bewege ich mich schnell in Richtung Railgun zur ersten Etage, dem Büro :2:breitesgrinsen: .
    Ich achte dabei gar nicht großartig auf das U-Boot. Ich habe das jedenfalls früher ganz in schwarz in Erinnerung...

  • GTA Online Heists - The Humane Labs - Valkyrie
    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
    Habe ich auch schon öfters gespielt , da sieht es genau so aus wie oben auf dem Bild . Es kann aber auch von der Farboptik abhängen das dann das U-Boot dunkler erscheint . Ja wie bereits erwähnt , vielleicht kann man auch bald so ein U- Boot kaufen für Unterwasser Missionen , die Luft ist ja bereits schon belegt .