Neues DLC / Wann? (TALK)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Finde die Wüste ehrlich gesagt auch ein wenig zu klein. Irgendwie sollte man sich mitten in der Wüste ein wenig verloren vorkommen. Dort könnte dann auch ma nen menschliches Skelett liegen oder eins von nem Tier.


    Und sowas wie die Titty Twister Bar irgendwo inmitten von nix.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Und trotzdem wird jeder sich GTA VI kaufen :D


    Natürlich. Es gibt halt nichts Vergleichbares wie GTA. Mir ist das ehrlich auch sch**ß egal ob Rockstar sich jetzt noch
    um ausreichend DLC´s bemüht oder nicht. Das was bis jetzt gekommen ist, ist ja schon geil. Klar beschweren wir uns
    immer wieder aber so ist die Menschheit nun mal. :D

  • Boah mir ist voll die Idee gekommen wie man endlich ohne Cops spielen könnte.


    Die Wüste ist eben so groß das mitten in der Wüste, wenn sie eben größer wäre, sowas wie ne Geisterstadt ist oder ne total verkommene Bar, und dort kann man keine Sterne bekommen weil es eben zuweit von der Zivilisation weg ist und Krach nicht zur Zivilisation vordringt. So wie man es eben auch kennt aus der echten Welt wenn Cartelle und die Mafia dort Drogendeals abwickeln zb.


    Man kann vielleicht Bullen mitbringen dorthin aber es kommen keine neuen nach wenn man dort ist.


    Dann könnte man dort mal ungestört rumballern und pvp ohne Cops machen und trotzdem wäre man auf der Map mit Cops nur eben da nicht.


    Und wer dort hinfährt muß eben damit rechnen das er umgelegt wird, Ausreden gibts dann keine mehr. Auch sollte dort kein Radar funktionieren oder wenn nur für Leute sichtbar die in genau dem Gebiet auch sind.


    Das will ich sofort haben ! naja und Billard ^^

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Dude, das wäre eigentlich nicht schwer umzusetzen von Rockstar. Genauso wie Lobbys ohne Cops. Aber aus irgendeinem
    Grund scheint Rockstar eine große Abneigung gegen diese Vorstellung zu haben sonst gäbe es so was ähnliches ja schon.
    Die "Cops ausschalten" Funktion über Lester ist ja auch mehr als lächerlich.

  • Eben, das mit Lester kam mir damals echt komisch vor als ich das zum ersten mal nutzen konnte, ist fast wie cheaten. Aber ohne Cops spielen darf man dann doch nicht *Gaga*


    Obwohl ich ganz polizeilose Sitzungen auch doof finden würde. In der Stadt zwischen Zivilisten und Bussen einfach rumballern und keine Polizei kommt ? Ne das find ich komisch. Die sollten einfach wirklich in abgelegenen Orten keine Cops kommen lassen wie auffm Mount Chiliad zb. oder irgendwo an der Küste wo keine Sau ist. Naja wenn Cops nur wenn man voll ausrastet und dann langsam und wenige.


    Genauso wie man mit Schalldämpfer in kleinen Gassen oder am Hafen mal wen killen dürfen sollte. Aber kannst ja mitm Sniper vom Hausdach nen NPC killen und die Cops kriegen das mit. Doof !

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • einfach mal die cops Patchen und nicht so aggressiv... Die kommen ja immer hinterher.. Selbst mit speed hack würden dir cops dich bekommen.. Ohne cops wäre auch irgdwann lw.. Aufjendefall das Script der cops ändern..

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.