Vielen Dank GTA-Talk :)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • @RayAlpha @Frostbite und @den Rest des Forums,



    Ich finde es ist mal Zeit ein großes Lob an alle auszusprechen. Ich bin jetzt nun schon so ziemlich von Anfang an hier dabei und
    habe die Entwicklung des Forums mitverfolgen können. Ich bin auch schon in vielen anderen Foren seit den Anfängen dabei und
    finde es cool wie schnell und vorallendingen positiv sich GTA-Talk entwickelt hat. Sowas habe ich nur ganz selten mal erlebt.
    Das neue Design ist einfach sehr geil und die Funktionen die hier nachgereicht werden machen das Forum praktischer und es
    macht einfach Spaß hier zu sein. Hier gab es noch nie Stress und alle User sind freundlich zueinander.


    Das wollte ich mal nur eben los werden da positive Kritik ab und zu echt mal sein muss.




    Auf eine angenehme Zukunft :yes:

  • Ich muss dir @RayAlpha nochmal danken, dass du dieses Forum in die Welt gerufen und eröffnet hast. Ohne dich wäre dieses Forum nie entstanden und das alles hier gäbe es nie.


    Danke! :)


    Und natürlich auch ein großes Dankeschön an die Community! Nur durch euch lebt dieses Forum und ich danke euch für eure Unterstützung! :thumbsup:


    Auf eine weiterhin gute Zeit! ^^

    Glauben gibt es in der Wahrheit nicht.

  • Von mir auch ein großes Dankeschön. GTA-Talk ist zwar nicht mein erstes GTA Forum aber ich fühle mich hier am wohlsten.
    Denn im Gegensatz zu manch anderen Foren kümmert man sich hier FREUNDLICH um die User. Und die News sind hier am
    aktuellsten. Brauch man kein Google mehr gucken ;)

  • Auch von mir ein sehr großes Dankeschön. Ich war im GTA5Forum längere Zeit und dort war es ja quasi extrem asozial, parteiisch und vor allem wurde in kleiner Gruppe Hetze gemacht gegen andere. Ohne groß auf Details eingehen zu wollen will ich das grausame Kapitel GTA5Forum hinter mir lassen. Habe mich dort nie wieder angemeldet mit meinen Account und bin nur ab und zu dort um eventuell Infos zu lesen die es aber mitlerweile dank Frostbite hier in viel größerem Umfang gibt. Nochmal ein großes Lob an Frostie der hier so wunderbar immer die Glitches und andere Dinge raushaut und sich die Mühe macht alles zu updaten obs gepatched ist und auch guckt ob es die Videos in Deutsch gibt.


    Hut ab, aber das geht auch an alle andern die dieses Forum zum Leben erweckt haben und am leben halten.


    Ich war anfangs skeptisch ob dieses Forum ins rollen kommt, zuviel Leute waren/sind bei GTA5Forum und hier wurde teils wenig gepostet. Das hat sich aber nun zum Glück gewendet und dieses Forum ist mein erster Anlauf wenns um GTA5 geht. Jetzt ist es sogar das genaue Gegenteil, wenn ich bei GTA5Forum mal gucke wird dort oft nur gespammt oder gehatet oder dumm rumgeprollt und mitlerweile merke ich das die dort auch weniger Stammuser haben was wohl an deren abartigen Verhalten liegt und die selber Schuld haben. Dafür haben die alle PC Atzen die das Forum voll zerspammen und nach 10 Posts wieder abhauen^^


    Ich finde es hier genial das ich noch nicht gelesen habe das einer den anderen angiftet. Irgendwie ist es hier extrem friedlich und vor allem Frostbite ist die Ruhe in Person auch wenn Neulinge totalen Käse fragen wo es schon genug Threads zu gibt. Find ich auf jedenfall sehr gut.


    Vielleicht finde ich irgendwann nochmal den Weg ins OT Forum und werd dann persönlicher :-)


    Ich hab mich sogar an das Design gewöhnt hier und find es farblich doch richtig ansprechend, erinnert mich ein wenig an den Steam Style.


    Das einzige was ich schade finde ist das im Adden Thread so wenig los ist und anscheinend keine große Foren Crew am Start ist. Ich würd gern hier mit allen aktiven in einer Crew zusammen spielen, ich denke auch wir hätten nie wieder Probleme mit Heists und wer weiß, vielleicht schaffen wir sogar die 10.000.000 Belohnung ;-)


    Auf jedenfall bester Weg hier den dieses Forum einschlägt und ich hoffe das ich wenn ich ma wieder mehr Zeit habe euch mit neuen Threads und Bildern beglücken darf.


    THX an Alle !


    PS:


    Wär es machbar das man seine PSN ID unter seinem Avatar stehen haben kann ? So könnten wir uns alle viel schneller adden.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Das einzige was ich schade finde ist das im Adden Thread so wenig los ist und anscheinend keine große Foren Crew am Start ist. Ich würd gern hier mit allen aktiven in einer Crew zusammen spielen, ich denke auch wir hätten nie wieder Probleme mit Heists und wer weiß, vielleicht schaffen wir sogar die 10.000.000 Belohnung

    Das dachte ich mir auch schon desöfteren. Bin leider immernoch auf der 3er unterwegs - allerdings in einer coolen Crew, die ich auch nicht missen will. Die Meisten hier spielen ja auf der PS4. Lauter chillige Leute hier im Forum. Wenn ich dann endlich mal die PS4 hab, hoffe ich, daß ich mal mit einigen von euch Los Santos rocken kann! :rock: