'Rockstar Editor' kommt mit dem nächsten Update im September für PS4 und Xbox One!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Endlich! Und ich dachte schon, dass das wieder etwas länger dauern wird. Hatte mir schon einen Vorrat Snickers gekauft :D






    Rockstar:

    Der kommende Launch des Rockstar Editors für PS4 und Xbox One als nächstes Update für Grand Theft Auto V und GTA Online bedeutet, dass der nächste Rockstar Editor Contest der erste sein wird, der auf allen drei Plattformen stattfinden wird – der kreative Wettbewerb wird damit härter als jemals zuvor.

    http://www.rockstargames.com/n…ttengains-rockstar-editor




    Edit: Threadtitel angepasst!

  • Geil geil geil geil geil! :D Ich werde damit so viel Spaß haben!



    Ja, kommt mit dem nächsten Update - Wann das nächste Update jedoch erscheint, dazu wird natürlich nichts gesagt

    Seh es doch positiv. ;) Sooooo lange kann es nicht mehr dauern. Wenigstens wissen wir jetzt dass der Editor endlich kommt.
    Und vielleicht ist das ja nicht das einzige was kommt.


    Bei R* habe ich immer ein Wechselbad der Gefühle :D Mal hasse ich sie, mal liebe ich sie. Im Moment liebe ich sie :gierig:

  • Und vielleicht ist das ja nicht das einzige was kommt.

    Ohne jetzt überheblich klingen zu wollen, aber das hoffe ich doch stark! Wäre sehr traurig, wenn die nur den Editor als Update raushauen würden.


    Außerdem: Was würde die PC-Fraktion denn dann kriegen? Gar nichts? Wobei, die Last-Gen würde dann ja auch nichts kriegen..


    Denke aber trotzdem, dass R* den Editor in Verbindung mit irgendwas, das dazu passt, veröffentlichen wird. Ich könnte mir die Sache mit den stapelbaren Rampen gut vorstellen - quasi so nach dem Motto: Ihr könnt jetzt geile Stuntparkours bauen und das Ganze auch noch filmen :D Wobei beim nächsten Update ja eigentlich die Rede von LOW war.. Ach, warten wir einfach ab. fie

  • Der Rockstar-Editor für GTA 5 bzw. GTA Online wird schon bald für die Xbox One und die
    PlayStation 4 erscheinen. Das passende Update hat aber noch keinen Termin.




    Wie Rockstar Games jetzt durchblicken ließ, wird der Rockstar-Editor für GTA 5 bzw. GTA Online
    demnächst auch für die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht. Dies wird mit dem nächsten
    Update geschehen. Einen genauen Termin gibt es allerdings noch nicht. Die Entwickler wollen uns
    jedoch bald mit passenden Infos versorgen.


    Der nächste Rockstar-Editor-Contest soll auf allen drei Plattformen (PC, Xbox One und PlayStation 4)
    stattfinden. Für die Xbox 360 und die PlayStation 3 wird der Editor leider nicht erscheinen.





    Quelle: Gamezone




    Mal schauen wann das "bald" ist :D